Samstag, 5. Mai 2012
Reisen um Vollmond rum.
Manchmal denk ich noch an die Reisen bei Vollmond.

Schaut euch diesen Mond an! Er ist wundervoll. Allerdings bin ich mir manchmal nicht sicher, ob er wirklich singt, wie man sagt, oder ob er in Wirklichkeit schreit. Kumpel V. meint gerade, der Mond glotzt einfach nur. Was meint ihr?

Beim Thera-Onkel gehts derzeit ans Eingemachte. Mag die ein oder andere merkwürdige Assoziation/ Interpretation bedingen. Manchmal hab ich das Gefühl kurz davor zu sein einen ganz wichtigen Gedanken zu fassen, aber er flutscht immer wieder weg.

Morgen wieder Besichtigungsmarathon in MA. Es würde sich lohnen dafür ein eigenes Blog zu eröffnen. Zu kurios, was man da so sieht und erlebt, schon bei der Kontaktanbahnung.

Es bleibt spannend, immer wieder. Und so vieles ungesagt.

Lied von V. an mich. Vom falschen Titel darf man sich nicht stören lassen. Das Lied passt zu unserem Gespräch. Zum ganzen Abend. Zum Grübeln, Sinnieren, Austauschen, Weintrinken, und zum Mondkucken.


Seelenheil ~ ... link (6 Kommentare)   ... comment