Samstag, 5. Mai 2012
Reisen um Vollmond rum.
Manchmal denk ich noch an die Reisen bei Vollmond.

Schaut euch diesen Mond an! Er ist wundervoll. Allerdings bin ich mir manchmal nicht sicher, ob er wirklich singt, wie man sagt, oder ob er in Wirklichkeit schreit. Kumpel V. meint gerade, der Mond glotzt einfach nur. Was meint ihr?

Beim Thera-Onkel gehts derzeit ans Eingemachte. Mag die ein oder andere merkwürdige Assoziation/ Interpretation bedingen. Manchmal hab ich das Gefühl kurz davor zu sein einen ganz wichtigen Gedanken zu fassen, aber er flutscht immer wieder weg.

Morgen wieder Besichtigungsmarathon in MA. Es würde sich lohnen dafür ein eigenes Blog zu eröffnen. Zu kurios, was man da so sieht und erlebt, schon bei der Kontaktanbahnung.

Es bleibt spannend, immer wieder. Und so vieles ungesagt.

Lied von V. an mich. Vom falschen Titel darf man sich nicht stören lassen. Das Lied passt zu unserem Gespräch. Zum ganzen Abend. Zum Grübeln, Sinnieren, Austauschen, Weintrinken, und zum Mondkucken.


 
Erzähl doch mal - sicher unterhaltsam : )

... link  

 
@sid: was genau? ;-)

... link  

 
Hmm... ja alles, was Dir so einfällt : ))

... link  


... comment
 
Ich mag das, dass man draußen ohne Latüchte auskommt, wenn Vollmond ist, und sogar einen Schatten wirft. Der glotzt übrigens nicht mehr, wenn man ihn mal durchs Teleskop gesehen hat. Dann ist das Gesicht doch plötzlich die Kraterlandschaft, die es eigentlich ist, und ich finde, dass ihn das nicht entzaubert, sondern - greifbar und fern zugleich - nur faszinierender macht. Schreien hab ich ihn noch nie hören.

Was den Thera-Onkel und die Nähe zum Wichtigen betrifft: Nicht drüber nachdenken. Dann packt es Dich.

... link  

 
@sturmfrau: ja, es ist einfach herrlich. Wow, du hast den Mond mal durch ein Teleskop gesehen? Das würd ich auch gern mal! Ob es auf dem Mond riecht? Wenn ja wie? Und klingt da etwas? Wie klingt der Mond?

Das mit dem Thera-Onkel versuche ich, und dann ist es eben aus dem nichts manchmal so wie "oh man ja, es ist genau ... ääh ja scheisse, jetzt isses wieder weg"... mal sehen, braucht ja alles seine Zeit. Es sind vielleicht auch zu "globale" (also das eigene globale Ich ;-)) Gedanken die da gerade angestoßen werden, das sickert wohl nich einfach mal schnell durch.

... link  

 
Ob es auf dem Mond riecht? Wenn ja wie?
Natürlich nach Kääääse ; )

... link  


... comment