Dienstag, 6. Dezember 2016
Heute wieder Zeit in der neuen Welt, die langsam ein bisschen vertrauter wird. Wie ein Paralleluniversum ist das. Anstrengend, manchmal, auch emotional. Nicht, dass das in der alten Welt anders wäre. Aber es ist auf eine ganz andere Art und Weise (emotional) anstrengend. Auf eine, die mir auch viel gibt.

Einen Kollegen dort finde ich ganz nett. Ich glaube ich flirte mit ihm. Vielleicht. Ein bisschen. Weiß gar nicht mehr was flirten ist, aber das könnte es schon sein.

Ansonsten bleibt alles einfach spannend.

Spannend bleibts auch mit der Wohnung. Während ich darauf hoffte, dass die Angebote von Bank zu Bank immer schlechter werden, tritt das Gegenteil ein. Jetzt schwanke ich sehr. Alles nicht so einfach, mit diesem Erwachsenen-Ich und dem Studenten-Ich.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment