Donnerstag, 15. Februar 2018
Romantisches zum Valentinstag.
Sitze heute Vormittag im Großraumbüro in dem Teil, an den ein Besprechungsraum anschließt. Der Raum hat auf einer Seite zwei Türen weil er relativ lang ist. Kommen zwei Kollegen und wollen in den Besprechungsraum rein. Sagt der eine zum anderen: ah, du nimmst die Hintertür? Sagt der andere: immer!

Das schreibe ich V., der gerade so Rücken hat, dass er sich laut Selbstauskunft bewegt wie jemand der einen Rollator benötigt. V. kommentiert das mit: "Vielleicht sollte einfach mal dein Kollege vorbeischauen und meine Hintertür fest aufstoßen? [...] Er rüttelt mich, er schüttelt mich und wirft mich danach weg." Ich: "Er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Säckchen hinter dich."
Dann kam was mit Glibber und ob das wohl gegen Schmerz in der Lendenwirbelsäule hilft, aber das wäre hier jetzt wohl zuviel der Romantik.

Am Abend war ich mit LeSchwe im Futterhaus. Romantisches Dinner für die Schnadi-Katze sozusagen. Da gabs heute nämlich 5 Euro Rabatt bei einem Einkauf ab 20 Euro.

Tschüss Valentinstag.