Freitag, 20. April 2018
Hmhmhm.
Ist halt schon so, dass mich einfach die vom Hocker hauen, bei denen ich nach dem ersten Date träume dass es im Hardcore Liebeskummer endet.

Das träum ich bei dem nicht. Da träume ich eigentlich gar nicht. Aber ich fühle mich wohl, er hat einen schönen Humor, wir mögen ähnliche Dinge. Es ist so. Reibungslos. Und fühlt sich so nach "friendzone" an, aber. Vielleicht ist das auch viel besser als sich das Wort anhört. Wenn doch sexuelle Anziehung für mich nicht so eine große Rolle spielen würde, und wenn nicht fast nur die Unnahbaren diese sexuelle Attraktivität für mich hätten.

Tja. Wie sagte neulich jemand: man kann nicht alles haben. Aber vielleicht ist ja dann Nix manchmal auch die bessere Option neben einem Kompromiss.

Vielleicht aber auch mal jetzt aufhören zu denken und einfach weiterkucken.

Ronald Zehrfeld finde ich übrigens unglaublich attraktiv.

Gute Nacht.