Sonntag, 28. Juni 2020
Es mag naiv gewesen sein vor 8 Jahren nicht zu sehen, wohin sich dieser Kiez entwickeln wird. Vermeintliches post-C*r*n* macht es nun gar unerträglich, es platzt aus allen Nähten, wir leben in ständiger Beschallung, entweder durch Nachbarn hinten, oder die Bar und Party People vorne, oder die Techno Mukke vom Geldwäschecafe an der Ecke, oder von der Mischmaschmukke auf dem Trinkerplatz. Ganz zu schweigen von den Poser Autos.

ich wünschte, ich wäre einfach nur woanders. Keine Ahnung wielang ich das noch aushalte. Für den Master hoffe ich in einem Jahr umziehen zu können. Davor habe ich eigentlich keine Ambotionen für einen Umzug, ist jedes mal ein Akt und teuer. Aber inzwischen habe ich so etwas wie Schlafstörungen entwickelt.Obwohl ich fast nur noch mit Ohrenstöpseln schlafe (hilft manchmal aber nicht immer, es ist einfach LAUT). Ich. Ich konnte früher im Club schlafen, und es war nie ein Problem 9 Stunden plus durchzuschlafen. Vorbei vorbei, und ich wünschte, es läge an seniler Bettflucht.

ich kotze ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment