Dienstag, 15. November 2022
Meine Mutter ist wieder Corona positiv, diesmal mit Symptomen. Sie fühlt sich auch nicht fit genug, um zum Testzentrum in die Stadt zu fahren. Sie wohnt auf dem Land, ein Pflegedienst hatte ihr den Schnelltest mitgebracht. Richtig dreckig geht es auch meinem Bruder. Er ist gerade auf Dienstreise in Japan, dort hat es ihn umgebügelt. Die Frau meines Bruders hat bisher nur Halsschmerzen. Vermutlich haben sich alle 3 irgendwie gegenseitig angesteckt, am Samstag haben sie sich gesehen. Oder vom Arzt: unabhängig voneinander waren meine Mutter und die Frau meines Bruders am Donnerstag beim selben Arzt. Der trägt seine OP-Maske sehr gerne unter der Nase und findet Impfungen auch nur so semi sinnvoll. Meine Mutter kriegt mit ihrem COPD unter der FFP2 keine Luft und nimmt die dort immer runter. Und die Frau meines Bruders.. Ach egal.

Wie toll trifft es sich da, dass in Bayern (und BaWü) ab morgen keine Isolationspflicht mehr gilt?

Das C-Wort ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment