Mittwoch, 28. Juni 2017
Für Tage wie heute wurde das NoNix erfunden. Funktioniert leider nur semi gut. Abartig, diese Tiefs. Wie kann es nur so schnell von so hoch oben so tief runter gehen, mit dem ganzen abartigen Selbsthass. Sogar zur Katze werde ich widerlich, und das macht mich nur noch wütender auf mich selbst. Wieder genau der Hass, mit dem ich so gern die Arminnenseiten aufkratze. In solchen Momenten fällt mir so schwer zu glauben, dass all das Schöne, der letzten Wochen und überhaupt, nicht nur eine Lüge, eine Fassade ist. Für heute bleibt mir nur die Augen zuzumachen und inständig zu hoffen, dass morgen die Welt wieder ein bisschen besser aussieht.

Ein NoNix zumindest erkannt, ganz schwach leuchtet es durch: I.s Hilfsangebot.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 26. Juni 2017
Akuter Fall von PMS und wachsende Panik durch wochenlange Prokrastination mit Sommeritis. Aber mal versuchen:
* wieder eine tolle Obstschale am Morgen, nicht zu vergessen das Franzbrötchen!
* Spargel mit Kartoffeln, Schnittlauch, Butter und gekochtem Schinken, bewährtes Seelenfutter
(Essen ist halt doch der Sex des Alters)
* Was ohne Essen vielleicht: hmmm. Ah! Spidercat macht süße kleine Katzengräusche. Immer wieder zum Verlieben. Und kleines Aufbau-Tel. mit Leschwe. Ja, das ist gut:
* auch mit PMS zu wissen, dass ich gut aufgehoben bin.
* Oh, hier noch ein nachgelagerter Witz-auf-eigene-Kosten: gestern sendete DLF Nova den Festival-Ausschnitt einer Band. "Rain over cane", so hatte ich den Sprecher verstanden, habe mich halb verrückt gesucht und nichts dazu gefunden. Dann das Redaktionsteam angeschrieben. Is halt Ray Novacane. ;-) Kann ich hiermit aber weiterempfehlen.

* Track des Tages: Gui Boratto - Take My Breath Away


NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 24. Juni 2017
Markt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Jedes mal flippe ich innerlich aus vor Freude. Dieses bunte Feuerwerk an Köstlichkeiten. Ein Fest für die Sinne.

Dann See mit I. Das kann ich guten Gewissens schon jetzt als NoNix hier her schreiben.

Edit: was ich sagte. Legendär. Es ist momentan alles wie ein zweiter Frühling im Sommer. Berauschend. Und ich hab gar keine Lust das zu hinterfragen, sondern lass mich einfach treiben und genieße.




NoNix! ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 22. Juni 2017
Hier fühlt es sich an wie kurz vor einer Explosion. Strange Stimmung. Schwül, drückend, aufgeladen. Überträgt sich auch total auf den Körper, auch eine sexuelle Spannung, irgendwie. Bin gespannt ob ein großer Knall kommt.






Mittwoch, 21. Juni 2017
Sommerjunkie.
Die Tage ziehen sommerdampfig dahin. See und wildes Freundinnenlachen mit fF, Freibad und Rückeneincremen mit dem Date, der ein Kollege ist. Pommes mit Ketchup. Tinderflirten. Abends die Freude, wenn es nur noch angenehme 30 Grad hat. Grillenzirpen vorm Balkon. Alkoholfreies Bier nach einem langen Tag, eine Duftmischung von Lavendel, Tomaten und Duftnelken in der Nase. Das Gefühl, dass einfach alles so gut ist gerade. Fühle mich wie eine kleine fröhliche Krabbe, die sich gemütlich auf dem Saum einer Welle immer wieder an den Stand schaukeln und zurück ins Meer ziehen lässt. Könnt endlos so weiter gehen.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment