Samstag, 24. Juni 2017
Markt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Jedes mal flippe ich innerlich aus vor Freude. Dieses bunte Feuerwerk an Köstlichkeiten. Ein Fest für die Sinne.

Dann See mit I. Das kann ich guten Gewissens schon jetzt als NoNix hier her schreiben.

Edit: was ich sagte. Legendär. Es ist momentan alles wie ein zweiter Frühling im Sommer. Berauschend. Und ich hab gar keine Lust das zu hinterfragen, sondern lass mich einfach treiben und genieße.




 
Nächstes Mal bitte Spoiler-Warnung ; )
Verboten gut das Bild *gg*

... link  

 
ja unmöglich, nicht wahr!?
habe gestern mir das vor dem frühstück anschauen müssen und hatte springbrunnen im mund.... :o)

... link  

 
@sid/ annemarie: wirklich, wie unverschämt von mir. ;-) ich hätte aber auch schwesterlich mit Ihnen beiden geteilt! :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.