Samstag, 17. Juni 2017
Highlight des Tages kenne ich schon jetzt, nämlich die heutige Nacht. Nach meiner Rückkehr aus der Pfalz sehr spontanes Date mit einem, der hier in der Ecke feiern war mit seinem Kumpel. Zwei sehr kurzweilige und lustige Stunden. Gegen Ende wurde er aber komisch. Sein Kumpel meinte, vielleicht nervt ihn dass er nicht mehr im Mittelpunkt ist, oder er ist müde. Hm. Ich würde ihn gerne nochmal sehen. Hab ich aber so nicht gesagt, auch nicht, als er mal meinte, dass er sich freuen würde wenn wir das wiederholen, ohne seinen Kumpel. Hm hm hm. Hoffe ich habs nicht schon wieder verkackt. Der ist gut.

Ich weiß jetzt echt endlich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat, auch wenn ich vor kurzem noch meinte, ich weiß warums mir so gut geht, nämlich: weil da kein Männerkontakt sei. Fakt ist aber eher, dass es mir einfach gefehlt hat mich in solche Situationen zu begeben und neue Männer/ Menschen kennenzulernen. Selbst wenn der jetzt nicht auf mich stehen sollte: sein Kumpel fand mich so spitze dass er meinte, ich soll bitte auf alle weiteren Parties bei ihnen kommen. Und ich fand ihn sehr erfrischend. Es tut gut raus zu kommen und wilde, andersartige Menschen kennenzulernen, die nicht so sind wie die, die mich komisch (laut, frech, strange) finden.

Ja also. Weiter so.

NoNix! ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment