Montag, 26. Juni 2017
Akuter Fall von PMS und wachsende Panik durch wochenlange Prokrastination mit Sommeritis. Aber mal versuchen:
* wieder eine tolle Obstschale am Morgen, nicht zu vergessen das Franzbrötchen!
* Spargel mit Kartoffeln, Schnittlauch, Butter und gekochtem Schinken, bewährtes Seelenfutter
(Essen ist halt doch der Sex des Alters)
* Was ohne Essen vielleicht: hmmm. Ah! Spidercat macht süße kleine Katzengräusche. Immer wieder zum Verlieben. Und kleines Aufbau-Tel. mit Leschwe. Ja, das ist gut:
* auch mit PMS zu wissen, dass ich gut aufgehoben bin.
* Oh, hier noch ein nachgelagerter Witz-auf-eigene-Kosten: gestern sendete DLF Nova den Festival-Ausschnitt einer Band. "Rain over cane", so hatte ich den Sprecher verstanden, habe mich halb verrückt gesucht und nichts dazu gefunden. Dann das Redaktionsteam angeschrieben. Is halt Ray Novacane. ;-) Kann ich hiermit aber weiterempfehlen.

* Track des Tages: Gui Boratto - Take My Breath Away


NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment