Montag, 12. Juni 2017
Ein bisschen...
verliebt in das Leben derzeit. Es war eine kluge Entscheidung dieses Semester nur ein kleines Modul zu belegen und dafür wieder mehr am Leben teilzunehmen, insbesondere am sozialen. Es tut mir so gut oft Menschen um mich zu haben die so sind wie sie sind. Die mich bejahen und mit denen ich eine so fröhliche und gelassene Zeit haben kann. Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist, dass ausgerechnet jetzt einige neue Menschen in mein Leben treten, oder ob die Dinge nicht einander bedingen. Es ist Platz. Ich bin offen. Und es ist Sommer.

See mit LeSchwe und D.
Eine warme Nacht auf dem Balkon. Nur Licht einer Kerze. Die Blumen duften die Hitze des Tages aus. Nebenan übt jemand Gitarre. Die Katze streicht mir wie ein Hauch um die Beine. Die nächtliche Begegnung sendet mir einen heißen Kuss. Hallo Leben.

NoNix! ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment



Besser spät als nie
- der Spieleabend
- die Freundschaft mit fF ist so.. gut
- spontaner sehr kurzer Ti*nder Date Kuss auf dem Heimweg mit einem Fremden. Fand ich gut. Er noch viel mehr. 2 irre Minuten, in denen sich unsere Leben gekreuzt haben.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment