Montag, 12. Juni 2017
Ein bisschen...
verliebt in das Leben derzeit. Es war eine kluge Entscheidung dieses Semester nur ein kleines Modul zu belegen und dafür wieder mehr am Leben teilzunehmen, insbesondere am sozialen. Es tut mir so gut oft Menschen um mich zu haben die so sind wie sie sind. Die mich bejahen und mit denen ich eine so fröhliche und gelassene Zeit haben kann. Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist, dass ausgerechnet jetzt einige neue Menschen in mein Leben treten, oder ob die Dinge nicht einander bedingen. Es ist Platz. Ich bin offen. Und es ist Sommer.

See mit LeSchwe und D.
Eine warme Nacht auf dem Balkon. Nur Licht einer Kerze. Die Blumen duften die Hitze des Tages aus. Nebenan übt jemand Gitarre. Die Katze streicht mir wie ein Hauch um die Beine. Die nächtliche Begegnung sendet mir einen heißen Kuss. Hallo Leben.

 
Das freut mich so für Sie, das zu lesen!

... link  

 
@Mark: schön Sie mal wieder zu lesen. Und vielen Dank fürs Mitfreuen. :-) Bei Ihnen scheint auch alles im Lot zu sein, mit den Frauen und Radeln? Wobei... naja gut was ich mach ist Radeln... was Sie machen ist... Sport. ;-)

... link  

 
Ach,
so weit sind wir da wahrscheinlich gar nicht auseinander. Nach einem Winter, in dem krankheitsbedingt nicht viel zusammenlief, musste ich auch wieder sehr weit unten anfangen, aber das positive daran ist, dass ich dann auch nicht das Gefühl hatte, mich groß zügeln müssen, wenn ich mit meinem beiden Lieben radle. Meine Frau kann jetzt wirklich recht flott mitfahren, nur halt (noch) nicht über so lange Distanzen, und wenn Töchterlein einen Zwischensprint anzieht, muss ich mich echt reinhängen, um dranzubleiben.

Wir haben jetzt ein gemeinsames Ziel, im Herbst eine Veranstaltung als Familie zu fahren, falls Töchterlein die Starterlaubnis bekommt. Eigentlich ist sie formal zu jung, aber wenn wir uns auf die kleine Runde beschränken, könnte es klappen. Es wäre für den Veranstalter auch ein schöner PR-Stunt, man will sich nämlich frauen- und familienfreundlicher positionieren.

... link  

 
@Mark: ist doch aber wirklich absolut genial, dass Sie alle drei zusammen fahren können. Klingt aber so, als würde das Töchterlein Sie bald richtig abhängen. ;-) Sie fährt ja noch nicht so lang, oder?
Ich drücke Ihnen feste die Daumen dass es klappt mit der Starterlaubnis!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.