Mittwoch, 14. Juni 2017
Langer, vollgepackter Tag. Total platt. Kuriose Begegnung in der neuen Welt, aber zu müde um das jetzt zu schreiben.

Frau aus Sport fragt, ob ich nicht demnächst mal nach Sport mit zu ihr was trinken gehen will. Logo!

Die nächtliche Begegnung. Dass so etwas so Herzklopfen verursachen kann. Im Sehnsucht füttern war ich schon immer unschlagbar.

Am Neckar duftet es nach Heu. Für Mannheimer Nasen ein seltener Genuss. Das hohe Gras wurde gemäht und trocknet nun in der Sonne. Der Fluss sieht im Sonnenuntergang aus wie flüssiges Gold. Grillen zirpen. Ein Schwarm grüner Papageien jagt über die Bäume am Ufer.

Mein geliebtes Bebetta Set wiedergefunden. Aus diesem auch einer der Tracks des Tages.

~ Alex Q and Jule Re-Edit - Sonnette


NoNix! ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment



Schon wieder zu spät, egal.
Das Ding ist wenn Sie jemanden U30 daten, dass er im Gespräch Worte wie "nice" und "awkward" verwendet. Ich versteh ihn manchmal gar nicht. Beim ersten Date (er war das Spontan-Date) wurde mir leider etwas zu spät klar, dass "Hou*se of Ca*rds" schauen das neue "Kaffee trinken" ist.

Heute beim zweiten Date wurde mir klar: er ist nichts für mich, nicht aufgrund des Alters, aber vielleicht aufgrund dessen, was in seinem Fall damit einhergeht, oder vielleicht auch, weil manche Sachen einfach nicht mehr gehen für mich. Er spricht sehr offen über manche Ansichten und Einstellungen. Und da denkt man sich als Frau (aber hoffentlich auch als ein oder anderer Mann): phu... schwierig. Eine nette Bekanntschaft mit Extras - okay, ich glaube man kann echt Spaß haben mit ihm. Aber mehr - ne. Was etwas Gutes hat. Denn so lenkt er mich von meiner nächtlichen Begegnung ab, die sich fest in meinen Cortex gefressen hat, und kann mir dabei nicht gefährlich werden.

Insofern. Das Date heute war nett. Aber mein NoNix war heute Morgen der Weg auf dem Rad zur Arbeit. Die Ruhe vor dem Berufsverkehr, das Vogelzwitschern, der Wind in den Bäumen, das angenehme Sonnenlicht. Die Nachfreude bei der Erinnerung ans Wochenende. Die Vorfreude auf alles, was da kommen mag. Und dass ich mich einfach wieder rantraue, an Begegnungen. Der Appetit kommt beim Essen, in jeder Hinsicht.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment