Dienstag, 13. Juni 2017
Schon wieder zu spät, egal.
Das Ding ist wenn Sie jemanden U30 daten, dass er im Gespräch Worte wie "nice" und "awkward" verwendet. Ich versteh ihn manchmal gar nicht. Beim ersten Date (er war das Spontan-Date) wurde mir leider etwas zu spät klar, dass "Hou*se of Ca*rds" schauen das neue "Kaffee trinken" ist.

Heute beim zweiten Date wurde mir klar: er ist nichts für mich, nicht aufgrund des Alters, aber vielleicht aufgrund dessen, was in seinem Fall damit einhergeht, oder vielleicht auch, weil manche Sachen einfach nicht mehr gehen für mich. Er spricht sehr offen über manche Ansichten und Einstellungen. Und da denkt man sich als Frau (aber hoffentlich auch als ein oder anderer Mann): phu... schwierig. Eine nette Bekanntschaft mit Extras - okay, ich glaube man kann echt Spaß haben mit ihm. Aber mehr - ne. Was etwas Gutes hat. Denn so lenkt er mich von meiner nächtlichen Begegnung ab, die sich fest in meinen Cortex gefressen hat, und kann mir dabei nicht gefährlich werden.

Insofern. Das Date heute war nett. Aber mein NoNix war heute Morgen der Weg auf dem Rad zur Arbeit. Die Ruhe vor dem Berufsverkehr, das Vogelzwitschern, der Wind in den Bäumen, das angenehme Sonnenlicht. Die Nachfreude bei der Erinnerung ans Wochenende. Die Vorfreude auf alles, was da kommen mag. Und dass ich mich einfach wieder rantraue, an Begegnungen. Der Appetit kommt beim Essen, in jeder Hinsicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.