Mittwoch, 14. Juni 2017
Langer, vollgepackter Tag. Total platt. Kuriose Begegnung in der neuen Welt, aber zu müde um das jetzt zu schreiben.

Frau aus Sport fragt, ob ich nicht demnächst mal nach Sport mit zu ihr was trinken gehen will. Logo!

Die nächtliche Begegnung. Dass so etwas so Herzklopfen verursachen kann. Im Sehnsucht füttern war ich schon immer unschlagbar.

Am Neckar duftet es nach Heu. Für Mannheimer Nasen ein seltener Genuss. Das hohe Gras wurde gemäht und trocknet nun in der Sonne. Der Fluss sieht im Sonnenuntergang aus wie flüssiges Gold. Grillen zirpen. Ein Schwarm grüner Papageien jagt über die Bäume am Ufer.

Mein geliebtes Bebetta Set wiedergefunden. Aus diesem auch einer der Tracks des Tages.

~ Alex Q and Jule Re-Edit - Sonnette


 
Hach,
was für ein schönes Bild, geradezu geeignet für eine lokalpatriotische Fototapete.

Standpunkt vermutlich die linke Straßenseite der Friedrich-Ebert-Brücke. ;-)

... link  

 
@Mark: mal wieder - chapeau! :-)
sollte es dich lokalpatriotische Wandtapete tatsächlich in mein Wohnzimmer schaffen, lasse ich es Sie wissen. *lach* Vielleicht sollte ich das auf den Planken verticken.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.