Dienstag, 24. März 2009
Ich hege die Vermutung, dass mich mein Layout depremiert. Zeit für Veränderung. Ein bisschen Frische. Soweits eben mal schnell geht. Obwohl ich schon an dem FKK Schild hänge. Egal. Zeit für Veränderung.

[Edit] So. Das ist es jetzt. Frühlingsheader hier "reingeklatscht", wie Herr Erik, phü, meint. Ich finds prima. Ich fühl mich wie der Header. Zart, sanft, erblühend, restrahlen, erwachend. Jetzt fehlt nur noch der Frühling. Also bei mir hat der sich noch nicht blicken lassen. Auch wenn ich mir einbilde, dass der Regen wenigstens nicht mehr nach Winter, sondern nach Frühling riecht.

... comment

 
Das Schild kann ja bleiben :) Man kann es ja anders einbinden.

... link  

 
Mensch du wieder - die Rettung! Danke. Prima Tipp :-)

... link  

 
Oh. Das wird aber schön hier :)

... link  

 
Hm. Nein *g*. Irgendwie gefällt mir das nicht. Ich grübel noch. Werd heut vielleicht nicht mehr schlauer, die Augen tränen, zuviel PC ;-)

... link  

 
mmmh ... Frühling!

... link  


... comment
 
Blaß werd vor...
NeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeid
NeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeid
NeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeid

... link  

 
@sternchen: höhö. mein mädchen-header ;-) soll ich dir auch einen basteln? (führt dann aber hoffentlich nicht zu großer enttäuschung ;-))

... link  

 
Ja, bitte *große Sternenfunkelaugen*

... link  

 
@sternchen: in welchen farben hätten's den denn gerne? irgendwelche bedingungen/ wünsche/ anregungen? größe, form, schrift?

dauert allerdings ein bisschen. vermutlich bis freitag ;-)

... link  

 
Lass dir Zeit und deiner Phantasie freien Lauf. Schrift am liebsten Sternenfeuer in was schnörkligem (und da sach der Bär nochmal ich sei ein romantikbolzen).

... link  


... comment
 
Das ist ja auf einmal so schön frühlingshaft hier ;o)

Wenn Du das Banner so läßt, solltest Du auch Deinen Hintergrund in diesem blassen Mintgrün einfärben - sonst kommt das Banner ein wenig 'reingeklatscht' daher.

... link  

 
@Erik: wieso? find ich gar nich. dann ist das halt hier reingeklatscht. mintgrün geht gar nicht! *g*

... link  

 
seh ich auch so. mintgrün, bah.

... link  

 
@sternchen: danke! *g* und immerhin hab ich jetzt einen Anhaltspunkt mehr für meine gestalterische Phase, die sich auf das Wochenende erstrecken wird ;-)

... link  

 
Warum hast Du diese Farbe denn dann als Hintergrund im Header gewählt?

Außerdem wars ja nur als Verbesserungsvorschlag gedacht. Wenn Dir das geklatscht gefällt, dann laß es so. Ist ja schließlich Dein Blog ;o)

... link  

 
@Erik: Mintgrün als Hintergrund im Header? Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Ich seh das nich!

... link  

 
wirkt eher blaß-blau als mintgrün.

... link  

 
Ha! Er sieht es auch, er sieht es auch... ;o)

... link  

 
Das macht mich sehr sehr ratlos *seufz* Wie soll ich das denn ändern? No idea!

... link  

 
Eine Möglichkeit wäre es, den Hex- Code den ich Dir genannt hatte, als Hintergrundfarbe einzutragen und zu schaun, ob Dir die Seite dann noch gefällt.

Als Gegenprobe einfach mal die Word- Einstellungen prüfen... ;o)

... link  


... comment