Donnerstag, 26. März 2009
Was ist da los. Das mit den Männern wird mir ja bald unheimlich. Aber schön ists. Schön. Ich habe mich lange nicht mehr so sehr als Frau gefühlt. Das kommt nicht durch die Männer. Ich denke, es ist umgekehrt. Dadurch, dass ich mich endlich wieder so weiblich und lebendig fühle, spüren das die Männer auch. Und es tut gut. Es macht mich nicht verlegen, ich genieße es, die Augen auf mir zu spüren, und zurück zu lächeln.

 
soso, du spürst ja allerhand. Und deiner Phantasie lässt keinen Platz mehr? ;)

... link  

 
@jzl: doch, mit jedem Tag mehr. Das ist wie mit den Frühlingsknospen. Alles braucht seine Zeit ;-)

... link  


... comment
 
das klingt sooo schön. ich freu mich für dich!

aber ich sags nur ungern: das heißt, die bärchen hatten recht. ;-)

... link  

 
Das klingt doch wirklich sehr danach, dass der Frühling bei Ihnen Einzug gefunden hat. Halten Sie das Gefühl ganz fest.

... link  

 
@amy: danke dir :-)

...immer langsam!!!!! das ist ganz weit weg. ich genieße einfach nur die augenblicke, mit wem auch immer.

... link  

 
@froilleinwunder: ja, das werd ich versuchen ;-) Ganz liebe Frühlingsgrüße an Sie!

... link  


... comment
 
Dadurch, dass ich mich endlich wieder so weiblich und lebendig fühle, spüren das die Männer auch.

Ach Mäusel, das ist schon verrückt. Immer wieder denke ich das, wenn ich bei dir lese. Als ob es da irgendein Band geben würde, von mir zu dir und umgekehrt. So sehr ähnelt sich vieles.

... link  

 
@kinky: es ist wirklich verrückt. oft weiß ich auch gar nicht was ich bei dir kommentieren soll. weil die texte so für sich sprechen. da möcht ich dann einfach immer nur nen punkt dahinter setzen.

jetzt fehlt mir nur noch so ein prinz *g* witzle gmacht. alles braucht seine zeit. bei mir ist das noch nicht soweit, gefühlt. bei dir scheint sie sowas von reif zu sein, ich freu mich schneeköniglich für dich :-)

... link  

 
Weißt du, diese Jahre ohne Beziehung (und irgendwas anderes) hatten vielleicht keinen tiefgreifenden Sinn, aber immerhin weiß ich jetzt ganz sicher, dass die Zeit der Isolation vorbei ist und hoffentlich auch nicht wiederkommt.

Und auch bei dir ist ja diese Loslösung vom Vergangenen ein ziemlicher Kampf. Aber der ist so wichtig, denn nachher kann man frei und mit neuer Energie wieder das angehen, worum es sich im Leben eigentlich dreht. (Und das ist dafür umso schöner!)

... link  

 
@kinky: ... und schon wieder Gänsehaut :-) Und der Punkt. Danke! Deine Entwicklung zu verfolgen macht mich selbst unglaublich zuversichtlich.

... link  


... comment
 
he, frau oka, passen sie auf sich auf.

... link  

 
@pappnase: immer wachsam. versprochen.

... link  


... comment
 
Kann man alles unter Zyklusmitte abbuchen ;-)

Schön, dass es dir gut geht!

... link  

 
@carlie: *g* ich bin gerade in der Phase, in der man n paar Tage seine Pille nicht nimmt ;-)

Danke, ich freu mich von dir zu hören!

... link  


... comment