Samstag, 4. Juli 2009
Hiermit melde ich die Region als tropische Klimazone an. Wenn das so bleibt, können wir auch bald sagen: wir treffen uns dann also in der schwülen Hitze nach dem Mittagsregen, vor dem Nachmittagsgewitter.
Jeder wäre pünktlich.

Zu faul zum essen, trinken, duschen. Schwitzt du noch oder stirbst du schon.

Morgen dann doch nich Ddorf, sondern Ha*nau, denk ich mal.

[Edit] Wie krass... da krieg ich Gänsehaut..

 
Willkommen in der Klimakatastrophe :-)
Immerhin ist es heute nicht ganz so schwül wie gestern. Besonders kurz nach dem 14 Uhr Gewitter, war es unerträglich.

... link  

 
@biochomiker: am Sonntag war ich in FFM, da hat es gar es viel zu heiß..
Heute scheints mal nett zu ewrden. I love Wolken!

... link  


... comment
 
Wie, Du warst in Ha*au?

... link  

 
@Erik: ja, und wie ich gerade gelesen habe, du so halb ;-) War fett. Und viel zu heiß. Ich habe auch überlegt, ob ich mich bei dir melde, aber ich dachte mir schon, dass ich wohl etwas verscheppert sein werde, und irgendwie wollte ich dir das nicht antun.

... link  

 
Was heißt so halb?

Jupp, zu heiß wars definitiv. Den Nachmittag hab ich nur im Schatten einer mitgebrachten Strandmuschel verbracht, und gegen Abend ließ dann die Musikqualität nach *g* So kanns gehen...

Und Du hattest vorher schon im Coc*on 'vorgeglüht'?

... link  

 
@Erik: sorry hatte deinen Beitrag falsch verstanden, klang irgendwie so als hättest du von gegenüber oder so die Szenerie beobachtet... kenn mich bei den Örtlichkeiten doch nicht so aus.

Nein wir kamen direkt aus Mannheim, kein Vorglühen ;-) Ich glaub das wär auch zu heftig gewesen. Finds auch sehr schade, dass die ganzen interessanten Jungs und Mädels eher relativ früh aufgelegt haben, uns ist da auch ein bisschen was entgegangen, ich glaub wir waren erst gegen 14 Uhr dort.
Warst du danach noch unterwegs?

... link  

 
Nee, aus dem Alter wo ich das durchhalten würde bin ich leider raus. Außerdem hatte ich noch Begleitung, und für die hatte es auch gereicht ;o)

Die Einleitung war mehr ein Seitenhieb richtung Geschichtenerzähler, der vor vier Wochen in Steinheim (das sind die Türme die man am andern Ufer sehen kann) gelesen hatte.

Und jetzt antwortet der nichtmal drauf *pah*

... link  

 
@Erik: achso! mei. ich krieg halt echt nix mit hier :-)

... link  


... comment