Montag, 27. Juli 2009
Scheisse. Die über mir haben plötzlich ein Baby. Das über meinem Schlafzimmer schläft, bzw. nicht schläft. Ich hörs ganz deutlich. Vielleicht ist es ja nur geliehen.

 
aber wieso scheisse?

... link  

 
Ich glaub auf schreiende Babies wie das darauf folgende Blockflöten-Singsang stehen leider tatsächlich nur die Eltern derselben.

... link  

 
Wenns Dich tröstet: Ich hab direkt unter mir seit knapp anderthalb Jahren eine Kita.

Das ist früh morgens süß. wenn die Eltern ihre Kids abliefern und man sie draußen brabbeln hört. Allerdings haben die einmal am Tag auch eine 'Plärrstunde' - die krieg ich zwar nur mit, wenn ich Urlaub hab, aber die holt mich dafür regelmäig aus den Federn....

... link  

 
@Erik: wuah. wuah wuah wuah. ich mag ja kinder. aber... nur dann, wenn ich das will, oder so ;-)

... link  

 
Du wirst es nicht glauben aber: man gewöhnt sich dran. Entweder sind sie seit Montag ruhiger geworden oder ich härte schon ab.

... link  

 
@Erik: auf das "Gewöhnen" bau ich auch. Ansonsten halt doch Ohrenstöpsel...
Ich glaub, du bist einfach nur härter im Nehmen ;-)

... link  


... comment
 
Meine Mitbewohner in Italien haben einfach mal ein Baby bekommen. Da halfen nur noch Ohrstöpsel.

Kleiner Trost: in 3 bis 6 Jahren schlafen sie meistens durch. Dann haben sie nachts etwa 10 Jahre Ruhe.

... link  

 
@berenike: DUUUU! Hieeer! Du siehst mich platt! :-) Hab jetzt schon mehrfach versucht auf dein Blog zu kommen, aber da steht einfach nix? :-(

In 3-6 Jahren?!? Du beliebst zu scherzen!

... link  

 
Habe die Ehre: ich bin wieder da :)

Auf meinem Blog steht schon was, der braucht nur einfach lange zum laden. zu lange!
Keine Ahnung, wieso.

... link  


... comment
 
Rent-a-Baby.
Auch mal ne nette Geschäftsidee. Je nach Vorliebe und Geldbeutel dar es dann auch mal der verwöhnte Gör aus reichem Haus sein :-)

... link  

 
@bio: genau *g* "frisst Ihnen garantiert die Haare vom Kopf!" ;-)))

... link  


... comment
 
die scheiße ist, am anfang plärren sie, später spielen sie dann draußen fussball gegen die mülltonnen oder dein fenster. das macht richtig spaß.

to dos:

kauf dir eine stereoanlage mit durchsetzungsfähiger bassbox.

lerne squash und übe abends mit der zimmerdecke.

biete dich als babysitterin an und schüchtere das kind so richtig ein.

wenn das alles nicht funktioniert, hole dir viele männer ins haus oder fingiere ein mehr als reges sexualleben. anständigen eltern ist das ein gräuel und bewegt unter umständen zum auszug. ;)

... link  

 
...wobei ich es ja eher empfehlen würde, das rege Sexualleben zu haben und nicht nur zu fingieren - die Sache soll ja auch Spaß machen ;o)

... link  

 
@c17: ich lache Tränen! :-)))) Grandios!

Abarbeiten der to dos:
- eins ist erledigt
- zwei wird angegangen, einen schläger hab ich schon
- drei klingt bösartig. ich glaub, da muss mich die leschwe noch etwas schulen ;-))
- vier wird gelebt, jedenfalls mit einem mann. werde an der optimierung arbeiten!

vielen dank für diese herzerfrischenden tipps! *g*

... link  


... comment