Montag, 26. Oktober 2009
Ich habe plötzlich Verlustängste, was meine Eltern angeht. Es schleicht sich das Gefühl ein, dass, egal wann, wir zu wenig Zeit miteinander gehabt haben werden.

 
gäbs die möglichkeit, das zu ändern?

... link  

 
@amy: jein.. letztendlich hat es auch viel mit dem zu tun, was war.

... link  


... comment
 
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Jedes graue Haar, jedes Jahr und jede verpasste Gelegenheit sind auf dem Weg, dramatische Angelegenheiten zu werden.

... link  

 
@pandora: ja. und aufhalten kann man nichts. ich glaube zum beispiel, dass meine mutter nie wieder die sein wird, die sie mal war, im gegenteil, es wird immer schlimmer. und man steht da und kuckt zu, und denkt über die vergeudeten zeiten in der vergangenheit nach.

... link  

 
Zu wahr, leider... und dann ist einer plötzlich weg, und Du denkst Dir, wer war er eigentlich? Sehr sehr traurig. Abgesehen davon ist irgendwie doch jeder nicht mehr der, der er mal war. Oder?

... link  

 
@pandora: das stimmt schon. Ja.. Darüber muss ich ein bisschen nachdenken.

... link  

 
diesen Zeilen gibt es nichts hinzu zu fügen

Ich nicke deshalb nur ... schweigend

... link  


... comment