Freitag, 20. November 2009
Es ist ein Virus. Welcher, das ist sowohl dem Jungbuschdoktor als auch mir ziemlich egal. Deswegen hat er sich die Blutabnahme gespart und mich mit dem Verweis auf Para*cetamol, As*pirin, Sinup*ret und Inhalieren bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.

Der Freundeskreis reagiert zwigespalten. Während die einen den Jungbuschdoktor verantwortungslos wähnen, meinen die anderen, dass man sich mit dem Befund Schwei*negri*ppe sicher noch beschissener fühlen würde als man es eh schon tut, und das, obwohl man sicher nicht so schlimm dran wäre. Ich schließe mich letzterem an.

Erstgenannter Teil geht folglich einem Krankenbesuch strikt aus dem Weg, aber "hey ich telefonier gern mit dir." Ich kann das Zwinkersmiley durchs Telefon hören und einfach nicht beleidigt sein. Ich würd meinen Virus auch nicht haben wollen. Zweitere Runde bringt mir zum einen Brot vorbei, weil jene Person sowieso vorbeikommen muss um die Sachen des kleinen Professors abzuholen. Der scheint diesmal weitaus größere Probleme mit der Trennung zu haben als ich. Ein schlechtes Gewissen macht sich breit, aber es ist nicht so schlecht, dass ich ins Grübeln komme.
Eine andere bringt mir weitere Einkäufe, Honig, Orangen, Salat, und Schokolade. Und schon bin ich wieder so gerührt, dass ich heulen könnte.

Die Sachen des kleinen Professors habe ich ohne Tränen gepackt. Und einen Brief hab ich ihm in die Tüte gelegt. Dass ich mich freuen würde, wenn wir uns nochmal sehen, bzw. zu einem guten Verhältnis finden könnten. Dass ich weder sauer noch zutiefst enttäuscht bin. Aber vielleicht macht gerade diese Haltung ihm diesmal das Leben schwer. Dass es mir mit der Situation einfach nur gut geht. Für ihn tuts mir leid, für mich überhaupt nicht.

 
Na dann mal gute Besserung! Ich wart ja noch drauf, dass es mich irgendwann umhaut. Den Bären hats ja grad mal wieder erwischt. Würd mich nicht wundern, wenn ichs dann auch bald hab. Zumal ich grad so gar keine Zeit dafür hab- ein sicheres Zeichen, dass ichs eigentlich kriegen MUSS *g*

... link  

 
mir gehts wie dir, sternchen, weils zeitlich grad die absolute katastrophe wär und sich recht viele kranke um mich tummeln (ums eck haben sie kindergarten+schule zugemacht).

oka, ich drück dir die daumen, dass es dir ganz bald besser geht. falls dir mal fad ist und du bärchen ziehen magst, sag bescheid. heut gehts bei mir nur nimma. bin schon am umfallen.

... link  


... comment
 
@sternchen/ amy: euch beiden ist schon klar, dass ihr das dann bitte so einrichtet, dass das...
a) bis zum 5.12. auskuriert ist
b) erst nach dem 5.12. ausbricht

Am besten ihr lasst das mit dem Krankwerden ganz. Ist nicht empfehlenswert :-)

... link  

 
...und selbst wenn nicht: Es sind noch nicht genug Leute krank, da geht noch mehr. Das kriegen wir dann hin :D

... link  

 
@sterchen: muaha, bist du bösartig, du Teufelchen :-))
Ok, ich akzeptiere das als Plan c.

... link  


... comment
 
Das tut mir Leid, dass Sie so krank sind. Gute Besserung:-))
Und das andere? Gut so .....

... link  

 
@croco: vielen Dank! :-)
Ihre Worte an anderer Stelle waren wirklich sehr nachhaltig. Da ist ein Groschen gefallen.

... link  

 
Das hatte ich nicht beabsichtigt. Ich hatte nur seit längerem den Eindruck, dass Sie wohl etwas sehen, ohne es zu erkennen. Und dann habe ich eben zusammengefasst, was ich dachte. Vermutlich war es eben der richtige Augenblick. Das freut mich sehr und ich wünsche Ihnen Glück.

... link  

 
@croco: vielleicht konnte ich es durch Ihre Zusammenfassung endlich erkennen. Man weiß es nicht :-) Danke für Ihre lieben Wünsche! Haben Sie eigentlich auch ein Blog? Irgendwo?

... link  

 
Och, schon ganz lange. Ich dachte, den kennen Sie ;-)
www.myblog.de/croco

... link  


... comment
 
ein sauberer abschluss ist immer was wert. haben der cabman und icke insgeamt ja auch sehr gut hingekriegt.

ansonsten: wenn die nase zum rüssel mutiert, eventuell doch mal an h1n1 denken. ;) gute besserung!

... link  

 
@c17: das freut mich für euch, wirklich! Wie habt ihr das geschafft? Hattet ihr die Situation beide ähnlich empfunden?

Nase noch kein Rüssel ;-)) Danke für die Besserungswünsche!

... link  


... comment