Mittwoch, 2. Dezember 2009
Tipp für alle Singles:
Pfeifft auf gebrannte Mandeln.

Kauft euch ein Zwetschgenmännchen!

 
Was zum Henker sind Zwetschgenmännchen??

... link  

 
Höhö, das ist das da.

... link  

 
also was heisst hier kauft???

bastelt

... link  

 
@pappnase: achso! oh. ok mist.

Ich korrigiere: Tipp für alle faulen Singles ;-)))

... link  

 
sieht aber ganz schön griesgrämig drein...

... link  

 
huch, ich war sehr laut.
aber das macht spass mit den teilen...

... link  

 
Kannte ich noch nicht, sieht aber interessant aus. Und lecker. Aber nach den letzten Bauchkrämpfen nach dem Genuß von zuviel getrockneten Aprikosen vermeid ich das Zeug ja eh *g*
PS: Ich bastel ja gern, aber da hätt ich ja auch kei Lust druff :O)

... link  

 
@pappnase: das macht nix, ein gesundes Erheben der Stimme hat durchaus Vorteile und oft auch Wirkung ;-)

Basteln hab ich noch nie versucht, da verlass ich mich mal auf Ihre Erfahrungswerte...

... link  

 
@amy: neeiiiiiin, das ist "gemütlich" dreinschauen ;-))

... link  

 
@sternchen: Es geht mir viel mehr um den Aspekt des dann habenden Männchens als um die Verträglichkeit *g*

Aber vermutlich ist genau das der springende Punkt in all meinen Beziehungen ;-))

... link  


... comment
 
Lieber ein richtiger Mann, als so ein Männlein!

Wir haben die früher aus getrockneten Pflaumen, die auf Pfeifenputzerdraht aufgefädelt wurden, gebastelt.

... link  

 
@berenike: neee, pssssst! Das muss man sich schön reden. ;-)

Was ist Pfeifenputzerdraht? *irritiert*

... link  

 
Googeln Sie doch bitte oder warten Sie, bis ich meine Arbeit abgegeben habe.
Ich muss gerade andere Sachen erklären, die fast genauso kompliziert sind.

Hatten wir früher immer zu Hause, prima zum basteln! Mein Vater warist Pfeifenraucher, da braucht man sowas und hat es oft nicht mehr, weil die Kinder mal wieder gebastelt haben....

... link  


... comment
 
geht dat auch mit gurke? ;)

... link  

 
@c17: *lol* das ist dann für Fortgeschrittene ;-)))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.