Sonntag, 6. Dezember 2009
Melancholische Tage, derzeit.


 
Weiß zwar nicht, ob Du's gelesen hattest....falls ja, nochmal sorry für den dusseligen Kommentar vorletzte Nacht...muss wohl schlechter Mondstand sein oder so ;)

... link  

 
@pandora: ich hab ihn gelesen und fand ihn nicht dusselig, deswegen hab ich extra nochmal geschrieben: schade, dass du ihn gelöscht hast.
Ich wünschte, es wäre nur der Mond. Hoffen wir es einfach, hm? :-)

... link  

 
Schönes anderes Lied dazu grade:

...es gibt Tage
da geht mir der Arsch auf Grundeis
da könnt' ich heulen
obwohl ich keinen Grund weiß....(c) Stoppok

... link  


... comment
 
sehr schönes lied. haben die ein neues album rausgebracht? ich krieg hier ja nur noch die hälfte mit.

... link  

 
@c17: immerhin kanntest du "die" anscheinend schon, ich nicht, fand das lied aber auch sehr schön. das ist aus dem film "veronica decides to die", bzw. hab ich es jetzt dadurch gefunden.

wenn du "die" nun kennst: ist von denen alles so toll?

... link  


... comment