Sonntag, 28. Februar 2010
Close to 30.
Also ich weiß schon, wie man das Wort Torschlusspanik buchstabiert.

 
Es gibt auch ein Leben NACH dreißig. Mit oder ohne Tor, Schluss und Panik :)

... link  

 
Wollt ich auch grad schreiben.

Gibt es, ehrlich! ;o)

... link  


... comment
 
Ehrlih. Was soll ich denn sagen? Ich bin mittlerweile so dicht an er 40, dass ich noch nicht mal mehr sagen kann ich sei Anfang Mitte 30.

Außerdem: man kann am 30. auch Spaß haben! Ich war am Samstag auf dem 30. einer Freundin in HH, die das ganze einfach unter das Motto 30er Jahre gestellt hat. Alle kamen entsprechend kostümiert. Das ganze fand auch noch in einer kneipe statt :-).

... link  


... comment
 
Mei des weiß ich doch ;-)
So schlimm ist es auch gar nicht.

Frau macht sich nur so ihre Gedanken..

... link  


... comment