Freitag, 6. August 2010
Ur - was?
Komme mir langsam ziemlich blöd vor. Gibts eigentlich noch jemanden, der dieses Jahr noch keinen wirklichen Urlaub hatte, und bei dem es nicht so aussieht, als würde noch einer möglich sein?

 
Hier.

Also ich.

... link  

 
@sid: gut. also nicht gut. wie motivierst du dich??

... link  

 
(Viel Geld für Stempel ausgeben?)

Gute Frage.

War März 2009 zum ersten Mal sein... einem Jahrzehnt oder so richtig auf Urlaub. Mit Hotel, Halbpension und länger als 4 Nächte.

Normalerweise würd ich mich zwischendurch zwischen meine Pflanzen setzen, aber ist nicht. Hmmm... ich denk mal drüber nach... und versuche dann hilfreich zu sein.
(Eigentlich grundel ich wohl viel am Rande eines Burnouts rum? Liegt aber an den "neuen Selbststädnigen" - früher "Scheinselbstständige" genannt - von mir hinter vorgehaltener Hand "Arbeitssklave")

... link  

 
@sid: Stempel? *ratlos*

Ach du scheisse. Da bist du ja noch ausgehungerter als ich! Ich beantrage Urlaub für dich! Mit sofortiger Wirkung, für mindestens 6 Wochen. Oder besser noch ne Kur!

Das mit dem Burnout frag ich mich auch seit ein paar Tagen. Da muss man echt auf sich aufpassen. Im Zweifel dann doch die Reissleine ziehen - hat mein Projektleiter nun auch machen müssen..

... link  

 
Nun ja - (weil grad Abrechung kam) mein Hauptstandort hat mich letztes Monat nur 90 min beschäftigt. Bezahlt wird natürlich nur nach geleisteten Stunden.

Allerdings kann man das wohl kaum Urlaub nennen, wenn man zu Hause sitzt und täglich auf Arbeit und Anruf wartet bzw. hofft. Ist ja nicht so, daß es nichts gegeben hätte - bloß... was auch immer...
Falls ich eine Lektion hätte lernen soll, so ist die Info nicht bei mir angekommen...
(Vllt schreckt mich mein Zweitjob zu sehr davon ab.)


Aber denk nicht zu viel darüber nach - reicht, wenn ich mich deswegen fertig mach... es ist, wie es ist und ich ertrage es seit über 10 Jahren, also trage ich wohl mit Schuld und lerne nie draus, mir einen andren Job zu suchen.

Stempel - guckst Du hier : )
Bild von heute in Abwesenheit der Digi noch nicht möglich.
Oben im Text bei "endlich alles" ist jeweils ein Link zum Bild vom vorherigen Einkauf *g*

... link  

 
@sid: ne, das kann man echt nicht. Gültet nicht. Tendiere weiterhin zur Kur für dich! :-)

Man was muss das frustrierend sein.. ich drücke dir so sehr die Daumen!

... link  


... comment
 
Ja, hier. Ich.
Allerdings ist das selbstentschlossen. In meinem so genannten Urlaub lerne ich für Klausuren.
Ich glaube, bei Ihnen ist das was anderes. Drücke den Daumen, dass da mal was geht, bald.

... link  

 
@monolog: na ob das soviel anders ist.. tauschen würd ich da jetzt auch nicht gern ;-)

Danke fürs Daumendrücken, gleiches natürlich von ganzem Herzen für Ihre Klausuren!!

... link  


... comment