Samstag, 7. August 2010
Sonne im Herzen.
Ohne Urlaub bekommt das Wochenende noch mal einen ganz anderen Stellenwert. Und mal ehrlich, der Sommer hat es einem bisher einfach gemacht. Leider nicht oft Fotos gemacht, aber aus den entstandenen ein kleines Fotowändchen:

Loco Dice und Nick Curly trafen sich im Wald.. es war so finster.. Ne es war natürlich am Hafen, super Sonnenwetter und wahnsinns Sound:


J. versucht ein tolles Foto:


Und nochmal (gar nich so einfach mit den Mitbringseln aus Holland..):


Seerosen:


Im Heimatgarten, zwischen An- und Entspannung:


Herz und Hände wärmen. Ich liebe meinen Bruder.


An den Rheinwiesen:


Dogsitter. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


Und dann doch: Holland! Wie im Meerchen!


Schäferstündchen für die Kleine


Ja, tatsächlich: Oka mit Kind.


Fremdelnde Freundinnen:




Ur - was?
Komme mir langsam ziemlich blöd vor. Gibts eigentlich noch jemanden, der dieses Jahr noch keinen wirklichen Urlaub hatte, und bei dem es nicht so aussieht, als würde noch einer möglich sein?