Samstag, 7. August 2010
Sonne im Herzen.
Ohne Urlaub bekommt das Wochenende noch mal einen ganz anderen Stellenwert. Und mal ehrlich, der Sommer hat es einem bisher einfach gemacht. Leider nicht oft Fotos gemacht, aber aus den entstandenen ein kleines Fotowändchen:

Loco Dice und Nick Curly trafen sich im Wald.. es war so finster.. Ne es war natürlich am Hafen, super Sonnenwetter und wahnsinns Sound:


J. versucht ein tolles Foto:


Und nochmal (gar nich so einfach mit den Mitbringseln aus Holland..):


Seerosen:


Im Heimatgarten, zwischen An- und Entspannung:


Herz und Hände wärmen. Ich liebe meinen Bruder.


An den Rheinwiesen:


Dogsitter. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


Und dann doch: Holland! Wie im Meerchen!


Schäferstündchen für die Kleine


Ja, tatsächlich: Oka mit Kind.


Fremdelnde Freundinnen:

 
Nach diesen Bildern bin ICH erholt : )

Hoffe, Du auch *gg*

... link  

 
@sid: leider sind die Wochenenden halt einfach nicht mehr nachhaltig. Ich glaub sie helfen grad einfach nur noch die Wochen irgendwie rumzubringen. Während der Aktivitäten selbst gehts mir meistens prächtig ;-)
Habe mir nur in Holland ein wahnsinns Halswirbelsäulendingsbums zugelegt. Das waren jetzt 2 Wochen Schmerzen ohne Ende. Und diese Muskelrelaxordinger, die einem da verschrieben werden, hauen sicher das stärkste Pferd um, die konnte ich nur abends nehmen, und nach 3 Tagen dacht ich mir: wozu? denn geholfen hats nix ;-) langsam gehts aber wieder..

Ähm ja. Also erholt... Naja ;-)

... link  

 
Ah - so ein Muskellahmlegzeugs hab ich vom Mamazwerg auch mal bekommen (auch mit der Auflage nur abends vorm Schlafengehen).

Sidal*t oder so heißt das. Habs aber dann immer vermieden.

Ist das schon besser, oder noch immer Probleme?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.