Sonntag, 17. Oktober 2010
War ich denn jetzt schon weg? Habe das Gefühl, ich müsste Urlaub buchen.

 
War's denn wenigstens schön?

... link  

 
@pandora: ja, auf jeden Fall! Also Ägypten war klasse :-)

... link  


... comment
 
Willkommen zurück.

... link  

 
@sid: danke :-)

... link  


... comment
 
Komme aber bitte nicht auf die Idee Sonnen-Strand-Urlaubsbilder zu posten! Bei der aktuellen Wetterlage sähe ich das als persönlichen Angriff! ;-)

... link  

 
Tut mir leid. Aber es MUSS sein ;-) Nur die hässlichen, versprochen *g*

... link  

 
Also gut. Dann will ich mal nicht so sein...

... link  

 
Sind leider ziemlich viele hässliche Fotos, merk ich gerade..

... link  

 
Bitte trotzdem, brauch Aufmunterung : )

... link  

 
@sid: auf eigene Verantwortung ;-) Ich stückel aber wohl lieber. Ab morgen, dann!

... link  

 
Freu mich drauf! : )

Gute Nacht.

... link  

 
Gute Nacht, Sid, und träum schön :-)

... link  


... comment