Dienstag, 19. Oktober 2010
Mal wieder ein äußerst erquickender Abend mit J. Hach. Ich genieße es.

Zeit für die ersten Urlaubsfotos. Heute langweilig. Aber stellt euch einfach des nachtens so um die 29 Grad vor, eine leichte warme Brise, Grillenzirpen, eine Shisha, n Bier, und lustige Unterhaltung.
Den lästigen Sänger im Hintergrund verschweig ich euch einfach ;-)




 

Der Blick von unserer Pool-Liege nach oben.


Room-Man Gerges hat gerockt und lustige Sachen mit meinem Wickelrock auf dem Bett drapiert.


Einer der Pools. Dass ein ordentlicher Pool so glücklich machen kann. Hätts ja nie gedacht.


Unser Mitbewohner.


Erwähnte ich, wie glücklich uns die Pools gemacht haben?



Und dieshier ist nicht der lästige, sondern der äußerst willkommene Sänger und Trommler!




We love indirekte Beleuchtung!

... link  


... comment
 
Boahey - meeeehr!

Warte, ich hol mir noch schnell n Cocktail *gg*

... link  

 
Nein nein, Frau Sid, moooorgen ;-)) Das ist doch noch öde. Die meisten zeigen einem den Vogel wenn man sich so begeistert über sein Hotel auslässt. Wie gesagt, mit so einem Urlaub haben sich mir ganz neue Dimensionen eröffnet ;-)))

... link  

 
Sorry, da war ich beim ersten Pic - bin schon gedopt für morgen. Dann aber mehr, ja? : )
Allein das Bett... herrlich...

... link  

 
Es war echt schöööööööön! Im Zimmer gabs auch indirekte Beleuchtung. Die haben wir immer vom Bett aus angeschmachtet. Über was man sich alles so freuen kann - verrückt :-))

... link  


... comment