Donnerstag, 20. Oktober 2011
Ein guter Tag.
Die Re*cruit*ingmesse lief super, es hat Spaß gemacht, ich darf stolz auf mich sein, so sagt man, und ich glaube es einfach mal und freue mich.

Aber das Beste kam danach. Ein Termin:
morgen, 12 Uhr, Frau W.

 
:-)

... link  

 
Wie schön, die Frau Novemberregen :-)
Ja, man muss ja auch mal was positives posten, nicht wahr? ;-)

... link  


... comment
 
Hey, super - freu mich für Dich!

... link  

 
@sid: danke dir :-) habe jetzt zwei Stunden und zwei Bier später einen Abriss der letzten 18 Monate vor mir liegen. Hat sie mir nahegelegt, damit wir halbwegs strukturiert durch die Stunde kommen. Eine Weiterbehandlung ist leider von vornherein ausgeschlossen, da sie dieses Institut verlässt.

So ein Abriss ist komisch. Und das Blog so zurückzulesen auch. Diese 18 Monate kommen mir vor wie 3 Jahre.

... link  


... comment