Mittwoch, 15. Februar 2012
Kann hier gerade nicht viel schreiben. Nur weniger prekäre Sachen. Das Blog hier taucht immer wieder im Cache/Verlauf am PC meines Vaters auf obwohl ich immer alles lösche. Aber manch einer soll ja Alternativen haben zu seinem Blog...

Auf hoffentlich bald, kleines Delta.

 
Seit ich über den Cache vom neuen Netzprogramm nix mehr weiß, vermeide ich es überhaupt von fremden Computern aus in Blogs zu gehen...

Versteh das voll und ganz.
Alternativ kannst Du gerne auch bei mir was OT schreiben (und sicher auch bei andren).

... link  

 
@sid: danke, das ist lieb von dir :-)

... link  


... comment
 
Wenn auch das Schreiben derzeit problematisch ist, so geht doch hoffentlich wenigstens noch lesen. Schauen Sie 'mal, wer wieder da ist. :-)

... link  

 
@arboretum: DAS sind tolle Neuigkeiten! :-))) Vielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich bleibt sie uns nun ein bisschen erhalten :-)

... link  

 
Ja. Ich dachte mir, dass Sie das bestimmt genauso sehr freut wie mich. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.