Donnerstag, 29. März 2012
Challenge accepted.
Ich freu mich auf Monnem.

Musikalischer Wegbegleiter

 
Ha,
ich ahnte es. Und drücke Ihnen die Daumen, dass es gut wird.

... link  


... comment
 
Na dann, los geht's :-))

... link  


... comment
 
Na dann, willkommen zurück :)

... link  


... comment
 
:)

... link  


... comment
 
Wenn Du Dich freust, dann kann der Schritt nicht verkehrt gewesen sein. Ich freue mich mit! Alle Achtung, Du hast für Dich und Dein Leben entschieden und nicht für andere und ihre Wünsche und Erwartungen.

Alles Gute, und berichte bitte.

... link  


... comment
 
Und ich freu mich mit Ihnen!

... link  


... comment
 
Hey - Glückwunsch!!!!

... link  

 
Ich freu mich ...
... auch mit! :o)))

... link  


... comment
 
Vielen Dank fürs Mitfreuen ;-) Ab und an geht mein Arsch schon ein bisschen auf Grundeis, aber das wird schon.. nich wahr..

... link  

 
Und wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Sollte alles ganz ganz schrecklich werden - wovon wir nicht ausgehen - wirst Du wieder Firma wechseln. Ganz einfach : )

Biste jetzt dann wieder näher an Frau W ?

... link  

 
@sid: stimmt ;-) aber ansich will ich jetzt einfach mal irgendwo ankommen, zu etwas ja sagen. aber ja, im zweifel einfach wieder wechseln ;-)

Bin dann tatsächlich wieder sehr viel näher an Frau W. Allerdings gibts die da ja nicht mehr, die arbeitet stationär irgendwo (ich weiß nicht wo) und leider nicht mehr ambulant.

... link  

 
rauskriegen wo ? vielleicht gibt´s ausnahmen.

... link  

 
@jfalch: ja, sollte das notwendig werden, würde ich es auf jeden Fall tun. Ich muss jetzt erstmal schauen, wie das mit der hier angefangene Therapie weiterläuft, und wie es nach 3 Monaten dann (ggf. eben mit Frau W. oder jemand anderem dort) in Monnem weiterlaufen kann.

... link  


... comment