Dienstag, 14. Januar 2014
Platzhalter.
Am Wochenende habe ich mit LeSchwe gebrochen. Ich bin wütend, enttäuscht und erleichtert zugleich. Manchmal leise Zweifel, die aber auch wieder gehen. Mehr kann ich dazu gerade noch nicht sagen, muss ich aber demnächst. Sonst bereu ich das mal. Erinnern Sie mich dran.

 
Oh je, das klingt nach Trubel. Aber wenn es auch Erleichterung gebracht hat, dann kann es nicht ganz falsch für Dich sein.

Ich bin gespannt, was dahinter steckt (auch wenn das jetzt ein bisschen nach Katastrophentourismus klingt).

Umarm!

... link  

 
@sturmfrau: der Streit war sicher nicht unser größter. Aber die Grundprobleme sind wiederkehrend, und irgendwie wars jetzt einfach genug.

Danke für die Umarmung, ich drücke gern zurück :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.