Samstag, 18. Januar 2014
Von F. haben wir nichts mehr gehört. Und irgendwie spüre ich ihn gerade nicht mehr. Nach wie vor fehlt er mir dennoch ganz unglaublich.

 
Heute Morgen hat er sich gemeldet. Plötzlich war die Welt ganz hell und das Herz ganz warm. "Schau einer an wie du jetzt strahlst!", strahlt Kollegin G. mich an.

Im Lauf des Tages entpuppten sich Aggression und Hass allerdings als stärker. Mögen diese Tage einfach vorbeigehen.

... link  

 
Schon schlimm, wie sehr man abhängig von andren ist.
Erleb das hier auch, wie außerordentlich ungemütlich ich mich fühle, wenn die Entzugserscheinungen eintreten (wenn ich durchhalte, wird es besser).

Gut zu wissen, daß er wohl doch noch einen Weg in die westl. Zivilisation findet ; )

... link  

 
@sid: das stimmt. Wobei - wenn mein jetziger Zustand (an Wut und Aggression) etwas mit seiner Abwesenheit zu tun hat, dann hab ich das noch nicht realisiert. Und umgekehrt kann auch leider die Freude, die ich bei ihm, fühle, nicht das kompensieren, was ich bei anderen Dingen an Wut fühle. Wie das eben so ist, nich wahr..

Aber vielleicht habe ich deinen Kommentar auch total falsch verstanden. Was meinst du mit "wenn ich durchhalte"?

Liebe Grüße und gute Nacht :-)

... link  

 
Ich meinte, dieses Gefühl, wenn man (intensiv) Kontakt hat und dann eben aus Gründe nicht mehr, und man irgendwie anfängt am Rad zu drehen.

Kenn das auch vom Sport: wenn ich von 3x/Woche auf 2-3 Wochen Pause runterschalte, dreh ich am Rad, bis irgendwann der Moment kommt, wo es wieder gut ist (oder zumindest besser).
Bei ganz engen Freunden gibts bei mir auch einen Punkt, wenn ich den Entzug bis zu dem aushalte, dann normalisiert sich wieder die Gefühlslage - aber davor gibts hier auch unheimliche Minidramen.

Andersrum witzigerweise erleb ich das auch - ich nenn das "Trennungsschmerz" - sich anekeln und nerven bis aufs Blut, weil räumliche Trennung bevorsteht.
Die Psyche ist schon ein Tier... ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.