Sonntag, 9. März 2014
Es war ein schönes Fest gestern, und ich bin froh, dass ich meine Ausladung revidiert und die Herzmenschen sowie Familie wieder eingeladen habe. Wir feierten, dass wir uns kennen und trotzdem mögen, und den Weltfrauentag. Was will man mehr.

Mit einer Freundin habe ich meine Wohnung (oder sollte ich sagen, ein Zimmer meines Palasts aus Gold?) verschönert, meinen Geburtstag verbrachten wir ganztägig in Bau- und Möbelhäusern.

Der Frühling fühlt sich an wie Wiedergeburt.



~ Baio - Sunburn Modern

 
Schön, daß Du so ein feines Fest hattest!!

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Schön, dass klingt danach, als hätte es einige Lebensgeister geweckt.
Musste die Tage beim Blick auf die Schokofabrik (bzw. bei deren Geruch) an dich denken :)

... link  

 
@sternchen: wo kuckst denn du denn da immer? Lass uns gerne mal einen Tee trinken, wenn du magst und es zeitlich passt. Es glaubt mir ja keiner, aber es stinkt schon, diese Schokofabrik, findest du nicht?
Liebe Grüße :-)

... link  

 
Der Mann wohnt ziemlich genau gegenüber. Blick vom Balkon direkt rüber in die Fabrik.
Noch find ich alte Schokoschnute es nicht soo schlimm, kam aber auch noch nicht so oft in den Genuss. Auch wenn ich den Gedanken einer Kakaoschicht überm Auto (oder der Küche) ganz lustig finde und überall Milch drüber kippen will (was der Mann aus mir unbekannten Gründen für völlig indiskutabel hält ^^).
Können wir gerne mal tun, wenn ich bei Gelegenheit mal wieder ums Eck bin :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.