Mittwoch, 16. Dezember 2015
Zwischenmeldung.
Wie sagt der Franke: bassd scho.

 
Fein so : )

... link  


... comment
 
mit 15 (in den zeiten von viva teletext! ;)) hatte ich einen 19-jährigen telefonfreund in köln, der war von diesem "bassd scho" dermaßen angetan, dass er mich das gern immer mehrmals in folge sagen ließ.

der besuchte mich dann auch mal. der volle punk, aber zeichnen konnte der saugut. was uns allen ebenfalls in bleibender erinnerung ist, waren seine sneakers. die stanken dermaßen penetrant nach käsefüßen dass meine mutter sie nachts heimlich vor der haustür stellte.

... link  


... comment
 
Freut mich sehr für Dich, dass es gerade passt! Denke viel an Dich.

Demnächst gibt es auch mal wieder E-Post von mir.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.