Mittwoch, 6. Januar 2016
Crazy K. again.
Dass es Momente gibt, in denen ich mich leicht und frei von allem fühle, das möchte ich gerne schreiben, nach dem heutigen spontanen Abend mit Crazy K. und zwei seiner Freunde. Einer der beiden wunderbar groß und mit schönen Augen.

Und dann: war es nicht auch schon nach dem letzten Treffen mit Crazy K., als ich ähnliches dachte? Ja, war es.

Vielleicht müsste ich einfach nur mehr Leute wie Crazy K. kennen. Für einen wunderbaren Moment fühle ich mich aufgehoben, zufrieden, und völlig normal.


~ Bosse - 3 Millionen

 
Das ist schön.
Solche Menschen braucht man.

Ich drück Dich.
Der Rest wird. Hab Zuversicht. Du hast schon sehr viel mehr geschafft!

... link  

 
Danke sid :-) Ich drücke feste zurück!

Mit Crazy K. kann man zwar kaum tiefschürfende Gespräche führen (nicht, dass er dazu nicht in der Lage wäre, aber er scheut sie einfach), aber das muss es eben auch gar nicht immer sein.

... link  

 
Es ist nie verkehrt zu wissen, mit wem man was machen kann und was besser läßt. : )
Für alle Nischen jemanden zu kennen wär natürlich optimal *g*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.