Montag, 11. April 2016
Ich darf gar nicht darüber nachdenken wieviel Stoff und in welcher Tiefe ich studieren könnte während meiner 6 Stunden bore-out Aktivitäten jeden Tag in der Arbeitswoche. Und manchmal überleg ich mir, wie das wohl wäre, mit anspruchsvollen Aufgaben. Mit Denken. Kreativität. Strategie. Soll sowas geben. Sogar auch sowas wie Förderung, Forderung und Wertschätzung.
Manchmal muss ich ein hysterisches Lachen unterdrücken wenn ich mir bewusst mache dass meine Chefin die Leitung der Personalentwicklung ist. Es dauert nicht mehr lang bis ich das laut mache. Das hysterisch Lachen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.