Samstag, 2. April 2016
Scheiss doch der Hund drauf. Denk ich mir. Wenn ich weggehe sprechen mich immer nur die Peinlichen oder Verhungerten oder Vollpfosten an. Immer. Nein, ich mach das nicht an diesen zwei Fällen fest, sondern an allen, denen ich in meinen 36 Jahren großteils begegnet bin. Ich bin nicht blöd. Ich raffe, dass mich nur Vollidioten ansprechen. Mich. 1,80 gr0ß, blond, schlank, mit gutem Gesicht, gutem Arsch, und guten Titten - trotz 36. IQ über 130. Und wen interessierts? Vollpfosten. Ich bins leid. Ich hab die Schnauze voll. "Warum hast du keinen Mann????" Frag doch mal die beschissenen Männer in ihren kranken feigen Beziehungen.

Ich zertrümmer die Fernbedienung auf dem Massivholz. Stelle das Weinglas... übereifrig ab... scherben um mich rum. Den Rest des Glases schmeisse ich aus dem 3. Stock. Fickt euch. Fick dich. Du hasst dich.

Lass uns Speed ziehen Baby. Scheiss auf die Therapie. Fürchte ich hab keins im Kühlschrank. Geh trotzdem nachsehen.

Ok es ist was da, das drei Jahre alte Zeug. Seit fast zwei Jahren clean. Scheiss drauf. Rein damit. Riecht und schmeckt wie scheisse. Vielleicht wirkts auch so. Wir werden sehen.

Ich schreibe D. weil ich denke: das kannst du nicht bringen. Mit ihr weggehen, vor deiner Haustür, mit ihr feiern, und sie dann einfach stehen lassen, weil dich die falschen Typen ansprechen. ich frage wo sie ist. Erreiche sie per tel nicht. auf ner app schreibt sie. ich soll kommen. ich will kommen, aber ich habe hier schlamassel angestellt, mit scherbven, ich will nicht dass die katze sich verletzt wähzrend ich dann weg bin. schreibe ich, dass ihc staubsauge. hole den staubsauger. fuck ich habe keinen beutel mehr wegen dem urlaubsthema.

hole den kehrbesen. Glasscherben all over. ich fege. und fege. da in der ritze. da unterm stuhl. auf dem laminat. mit kehrbesten. keine chance. ich gehe jetzt los. un dhoffe das beste für diese nacht.


digdigdiggede digdigdigedde... der Typ ist gefühlt 20 Jahre jünger als ich. Pervers attraktiv. Ich würde ihm nur zu gern glauben. leider bin ich nicht 20 Jahre jünger als ich. Wow wann ist diese Jugend so wahnsinnig attraktiv geworden. Du siehst maximal aus wie 26. Ja ne is klar. Ich frage nach Stoff, sie leugnen, tun komisch, irgendwann stehen wir oben, sie schieben mir eine Pille in den Mund und lachen dabei so sehr, dass ich sie wieder ausspucke und sage: ne danke. "Du hast echt Zwänge". Wenn das Zwänge sind: you're welcome. ich tanze und sehe sie aus den Augenwinkeln. Liefer wohl nicht als peinliche Alte die gewünschte Performance ab, wie auch, das Teil ist ausgespuckt, ich tanze, es ist ok, ein anderer kommt, und noch ein anderer, mit letzterem rede ich viel, aber am Ende siegt die Ratio. Was wollt ihr. Nichts. Gute Nacht. Und Tschüss. Kein Aufwiedersehen. Denn ernsthaft. Hallo?