Samstag, 2. April 2016
Scheiss doch der Hund drauf. Denk ich mir. Wenn ich weggehe sprechen mich immer nur die Peinlichen oder Verhungerten oder Vollpfosten an. Immer. Nein, ich mach das nicht an diesen zwei Fällen fest, sondern an allen, denen ich in meinen 36 Jahren großteils begegnet bin. Ich bin nicht blöd. Ich raffe, dass mich nur Vollidioten ansprechen. Mich. 1,80 gr0ß, blond, schlank, mit gutem Gesicht, gutem Arsch, und guten Titten - trotz 36. IQ über 130. Und wen interessierts? Vollpfosten. Ich bins leid. Ich hab die Schnauze voll. "Warum hast du keinen Mann????" Frag doch mal die beschissenen Männer in ihren kranken feigen Beziehungen.

Ich zertrümmer die Fernbedienung auf dem Massivholz. Stelle das Weinglas... übereifrig ab... scherben um mich rum. Den Rest des Glases schmeisse ich aus dem 3. Stock. Fickt euch. Fick dich. Du hasst dich.

Lass uns Speed ziehen Baby. Scheiss auf die Therapie. Fürchte ich hab keins im Kühlschrank. Geh trotzdem nachsehen.

Ok es ist was da, das drei Jahre alte Zeug. Seit fast zwei Jahren clean. Scheiss drauf. Rein damit. Riecht und schmeckt wie scheisse. Vielleicht wirkts auch so. Wir werden sehen.

Ich schreibe D. weil ich denke: das kannst du nicht bringen. Mit ihr weggehen, vor deiner Haustür, mit ihr feiern, und sie dann einfach stehen lassen, weil dich die falschen Typen ansprechen. ich frage wo sie ist. Erreiche sie per tel nicht. auf ner app schreibt sie. ich soll kommen. ich will kommen, aber ich habe hier schlamassel angestellt, mit scherbven, ich will nicht dass die katze sich verletzt wähzrend ich dann weg bin. schreibe ich, dass ihc staubsauge. hole den staubsauger. fuck ich habe keinen beutel mehr wegen dem urlaubsthema.

hole den kehrbesen. Glasscherben all over. ich fege. und fege. da in der ritze. da unterm stuhl. auf dem laminat. mit kehrbesten. keine chance. ich gehe jetzt los. un dhoffe das beste für diese nacht.


digdigdiggede digdigdigedde... der Typ ist gefühlt 20 Jahre jünger als ich. Pervers attraktiv. Ich würde ihm nur zu gern glauben. leider bin ich nicht 20 Jahre jünger als ich. Wow wann ist diese Jugend so wahnsinnig attraktiv geworden. Du siehst maximal aus wie 26. Ja ne is klar. Ich frage nach Stoff, sie leugnen, tun komisch, irgendwann stehen wir oben, sie schieben mir eine Pille in den Mund und lachen dabei so sehr, dass ich sie wieder ausspucke und sage: ne danke. "Du hast echt Zwänge". Wenn das Zwänge sind: you're welcome. ich tanze und sehe sie aus den Augenwinkeln. Liefer wohl nicht als peinliche Alte die gewünschte Performance ab, wie auch, das Teil ist ausgespuckt, ich tanze, es ist ok, ein anderer kommt, und noch ein anderer, mit letzterem rede ich viel, aber am Ende siegt die Ratio. Was wollt ihr. Nichts. Gute Nacht. Und Tschüss. Kein Aufwiedersehen. Denn ernsthaft. Hallo?

 
irgendwann ist's mit der Geduld halt zu Ende.

... link  

 
Sieht ganz so aus. Hilft aber nix.

... link  

 
Petra Pan. Ich wäre so verdammt unglaublich Petra Pan. Und gleichzeitig das Gegenteil davon.

... link  

 
Peter Pan hat aber nie Verantwortung gelernt und versteckt sich davor im Nimmerland.
Schön ist das auf Dauer auch nicht.

Wenigstens hats Du das Zeug wieder ausgespuckt. Man weiß echt nicht, was man heutzutage abkriegt...

... link  

 
Sid, ich weiß. Aber es klingt so einfach. So ein Nimmerland. Es kann kaum schlimmer sein als das jetzt, auch wenn von außen anscheinend keiner das nachvollziehen kann. Naja wie auch, lebt ja zum Glück kein anderer in einem als man selbst. Wenn doch, die wären schon ausgezogen.

Ja habs mir am nächsten Tag auch gedacht: biste bekloppt? ich hab noch nie einfahc von irgendwem was genommen. zum Glück haben die so gelacht.

... link  

 
Ja, so ein Nimmerland ab und zu - einfach alles vergessen...
Aber was ist dann? Ist die Rückkehr nicht um so mehr scheiße? Noch extremer nach der Pause?

Ausziehen geht ja leider nicht, sind weder Schnecken noch Krebse...
Manchmal auch gut so. Manchmal eben wirklich zum Kotzen.

Drück Dich fest. Von Schnegge zu Schnegge.

... link  

 
@sid: das stimmt total - vermutlich ist es auch das, was mir nach dem Urlaub passiert ist.
Sei auch du ganz feste gedrückt, Schnegge :-)

... link  


... comment
 
Das ist bestimmt kein Trost, aber: Ich bin ja ein bisschen verknallt in Dich, so aus der Ferne.

(Ich glaube gar nicht, dass Dich mehr doofe Männer ansprechen als andere Frauen. Ich glaube eher, dass Du die Vollpfosten schneller als solche erkennst/empfindest. Stichwort Intelligenz usw. - doofes Schicksal <3)

... link  

 
@mascha: "verknallt" - musste lachen. :-) Vielleicht hast du gar nicht so unrecht. Mein Therapeut sagt ja immer, dass die Männer für mich noch nicht geboren sind, dass ich zu progressiv bin. Ich machs dann wie Madonna, und such mir mit 60 meine 20-jährigen. ;-)

... link  


... comment
 
Lass uns Speed ziehen Baby.

Abgesehen von einem sehr kurzen Intermezzo 2004 war das bei mir ja eine Sache des vorigen Jahrtausends, aber in letzter Zeit habe ich paar mal wieder sehr intensiv davon geträumt. Und ich kann mich erinnern, dass ich mir im Traum auch einmal explizit sagte, ach scheiß der Hund drauf, rein damit.

Wenn mich heute eines davon abhält, dann ist es das Wissen, dass die guten alten Zeiten damit nicht wiederkämen. Ich bin nun mal so viel älter, ich habe nun mal die Erfahrung abgespeichert, dass ich es zwar sehr weit damit treiben konnte, aber dass mich der schleichende Kontrollverlust und der abnehmende Grenznutzen eben doch irgendwann genervt haben.

Ich meine, wenn die Typen, die so gelacht haben beim Verabreichen der Pille, nicht so hohl gewesen wären, hätte man vielleicht darüber reden können, wer hier Zwänge hat - Sie jedenfalls nicht!

... link  

 
@mark: ist ja interessant, dass Sie davon träumen! Irre. Das passiert mir quasi nie. "Scheiß der Hund drauf" - *lach* Ja bei mir ist es ähnlich. Es geht in den Momenten wie dem beschriebenen auch weniger darum Spaß zu haben als vielmehr darum, etwas selbstzerstörerisches zu tun. Aber es wäre manchmal so unglaublich toll diese Zeit (und ich glaube, damit meine ich jetzt auch ganz explizit Jugend und die 20er) zurückzuholen. Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Alter. Hänge gefühlt mit meinen Lebensumständen und vom Wesen her doch noch in jüngeren Jahren, bin aber halt doch schon 36. Wo bei den meisten dann irgendwann an das Feiern und die wilden Zeiten thematisch Familie und Kinder anschließen, kommt bei mir nichts Neues (außer jetzt das Studium, aber... hallo - Studium ist halt auch eher wie 20er ;-)) Irgendwas in mir packt das momentan nicht. Ist das erste mal in meinem Leben, dass ich ein echtes Thema mit meinem Alter habe.

Letztendlich sind es bei den Drogen die gleichen Punkte wie bei Ihnen, mit dem Kontrollverlust und dem abnehmenden Grenznutzen, ganz zu schweigen vom Tag danach - Horror. Zum Glück hats nicht gewirkt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.