Dienstag, 17. Mai 2016
Dies ist die Mailbox von... 0157...
"Deine Freundin, die mochte ich." Jo. Kenn ich. Irgendwann knutsch ich trotzdem kurz mit ihm. Denn, die Historie ist ähnlich. Aber wer will so jemanden schon ernsthaft kennenlernen? Hat ja sowas wie mit mir schon mit seiner Ex hinter sich. Naja ok so kaputt war ich auch wieder nie. Und. Ist ja auch scheissegal. Am Ende mögen sie immer die Freundin.
Der Ricardo ist lahm heute. Spielt machmal Prince. Irgendwie cool und doch... phu...

Er mag also lieber die LeSchwe. Ja. Ich bin immer nur das Anhängsel. Von dem man ahnt, dass es auch schwierige Zeiten hinter sich hat. Und das ist toll und man versteht sich, und kann super quatschen, und dann: "ich fühl mich gerade auch sexuell sehr zu dir hingezogen" und also küsst man sich. Und dann. Dann ist da der andere, einer, der 27 ist, glaub der andere auch, aber Alter interessiert hier irgendwie keinen. Und noch ein anderer, der genauso schockiert ist wie ich über die Musik und sagt: Alter, was macht der denn?

Zuviel eingebaut, sag ich, und er nickt, und der andere.. . ach keine Ahnung. Irgendwann isses 22 Uhr und dann is Schicht im Schacht und alle sind weg und gehen.

Zu Hause rufe ich mit unterdrückter Nummer F. an., Ich glaube, wenns ihn nicht mehr gäbe, und es gibt ihn ja tatsächlich seit zwei Jahren nicht mehr, und wenn ich mir das mal eingestehen würde, dann. Dann wäre ich so unglaublich einsam.

 
Scheisse. Auf Mailbox gesprochen. Sehr scheisse. Scheisse Scheisse.

... link  


... comment
 
Es ist alles nur in deinem Kopf, sagt G.
Und wie so oft nach Beiträgen in letzter Zeit denk ich mir: lass ichs stehen, nehm ichs off, lass ichs stehen, nehm ichs off.

... link  


... comment