Montag, 9. Januar 2017
Mal die Blogroll aktualisiert und sehr erschrocken, wie viele der Blogs, die ich in den letzten Jahren doch sehr lieb gewonnen habe, nicht mehr aktiv sind, aus welchen Gründen auch immer. Und dabei sind in den "aktiven" noch etliche, bei denen kaum mehr geschrieben wird.

Wie im echten Leben, ein Kommen und Gehen. Schade, aber der Lauf der Dinge.

Falls jemand Hinweise darauf hat, wo der ein oder andere vielleicht hingezogen ist (s. linke Navigation unter "in guter Erinnerung") - dann freue ich mich sehr, bei Bedarf auch gerne als PN an benannte Mailadresse.

 
Der Herr Papp weilt nicht mehr unter den Lebenden, die Sturmfrau hat den Bloghoster gewechselt, zu dem anderen Vermissten habe ich leider keine Infos.

... link  

 
@Mark: ja, diese Infos hatte ich, leider, vor allem Herr Papp hat mich schwer getroffen.
Danke Ihnen, dass Sie nachgesehen haben. :-)

... link  

 
Mich beschäftigt das von Zeit zu Zeit ja auch. Ach ja, Frau Yetused/Ariadne hatte sich soweit ich weiß ganz auf Twitter verlagert, und das war ja beileibe kein Einzelfall. So manche/r taucht auch in den Facebook-Vorschlägen auf, sei es, weil man mal gemailt hatte und die App die Kontakte ausgelesen hat oder die Zahl der gemeinsamen Bekannten es einfach nahelegte, die Empfehlung auszusprechen. Ändert aber nichts daran, das viele liebe Leute aus der Community einfach vom Radar verschwunden sind.

... link  

 
Frau Schneckle ist ebenfalls auf Twitter zu finden.

... link  

 
@Mark/ Novemberregen: vielen Dank für die Hinweise, da begebe ich mich mal auf die Suche.

... link  

 
ja, das ist dann tatsächlich etwas seltsam, wenn man dann über die realnamen stolpert - und gesichter und ein ganzes anderes leben geliefert bekommt. oder dann den kontakt via "freundschaftsanfrage" doch nicht macht, weil das ja ein einbruch ins privatleben wäre. schließlich weiß man soviel voneinander!;-)

hab ihnen ne mail geschrieben

... link  

 
Ach Herr vert, steht Ihr Angebot mit den Franzbrötchen noch? Ich käme da gerne drauf zurück, gegen Erstattung aller Auslagen, versteht sich. Bin nicht sicher, ob ich Ihre Mail noch habe...

Die unverhofften Blogger-Begegnungen auf FB haben Sie schön beschrieben, allerdings hielten sich die von mir beobachteten Diskrepanzen zwischen FB-Leben und Blog-Existenzen doch einigermaßen in Grenzen.

... link  

 
frau okavanga wird glauben, wir seien seltsam. womit sie natürlich recht hat. aber der gebäckthread kommt eigentlich hierher. auch ihnen schrub ich eine mail.

... link  

 
@vert/ mark: also ich finde sie ganz und gar nicht seltsam, aber das sind natürlich nur meine ganz persönlichen maßstäbe. ;-)
ihnen mag hingegen sonderbar anmuten, dass ich erstmal franzbrötchen recherchieren musste. AHA! jetzt habe ich hunger.

herr vert, danke für die mail, ich habe es heute endlich geschafft mal zu antworten!

... link  


... comment
 
Lividus ist m. W. nur noch auf Twitter unterwegs unter seinem Realnamen. Er und Amy begegnen mir nur noch auf Facebook.

... link  


... comment
 
Boah - daß Dudu weg ist, trifft mich.
Die war letztens (wann auch immer ich da vor x Wochen reingesehen hab - hmm), noch da *snief*

Mein Blogroll und auch meine Aboliste werden stark von Abwesenden dominiert.
Leider.

Manchmal wärs schon fein, zu wissen, wie es denn nu geht, vor allem, wenn so ganz abrupt Ende ist.

Immerhin hast Du so aber Morgenstern hervor gelockt - das ist fein :))

... link  

 
pandora77
hatte doch hier auf blogger.de paarmal gepostet in den letzten Tagen.

... link  

 
@mark
Vielen Dank - uff.
Die andren Adressen sind aktuell geschlossen.

Wissen Sie was mit dem Kööönstler los ist? Herr Prieditis ist auch bereits seit August verschwunden.

... link  

 
Nein, leider keine Ahnung. Da weiß der Kreuzbube vielleicht mehr, aber der hat die Bloggerei ja jetzt auch eingestellt, nachdem sein Guter Bubi nicht mehr unter uns weilt.

... link  

 
Ich bin häufiger bei euch unterwegs, als euch bewusst ist, liebe Sid :)

... link  

 
@Sternchen
Glaub ich Dir ungschaut : )
Bin grad auch mehr lesend als selbst schreibend unterwegs *g*

@Mark
Tut mir leid, daß mit Bubi zu hören.
Schien ein toller Hund gewesen zu sein. Als das Blog verlegt wurde, hab ich nur noch wenig verfolgt.

Das ist halt so eine Sache mit dem Anbieterwechsel oder mit den FaulGewohnheitstieren - ich bin doch sehr startseite- verwöhnt bzw. was sich in den Abos (hier) tut.
Alles rundherum ist dann schon davon abhängig, wenn oder was ich grad am Schirm hab. (Noch schlimmer, wenn der Puter auswärtig weilt, weil dann noch nicht mal Favoriten.)

... link  

 
Btw. die Stille (kafka) fehlt mir auch sehr.
Weiß jemand, was, wie, warum da grad ist?

... link  

 
@sternchen: es ist sehr schön zu wissen, dass du hier manchmal noch mitliest. :-) alle paar monate klicke ich auch mal zu dir rüber, ob sich was tut.. moment... ha - glück gehabt. das zieh ich mir gleich rein!

... link  

 
@mark: genau, pandora77 habe ich jüngst mit anderer adresse auch wieder entdeckt. da bin ich immer etwas verwirrt von den blogwechseln. :-) aber die suche lohnt sich ein ums andere mal.

... link  

 
@sid: ooohhh, stimmt, die stille... nein keine Ahnung. :-( in das Blog bin ich immer nur zufällig gestolpert, hatte es bisher nie verlinkt und bin deswegen auch gar nicht auf dem laufenden....

... link  


... comment
 
Oka - Kookie ist mal wieder (kurz) da!!! : )))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.