Mittwoch, 5. April 2017
In der neuen Welt läuft es gerade etwas... unrund. Da ist es ganz spannend mal nicht in der Verantwortung zu sein, sondern diejenige in "Ausbildung" und eher auf einem Beobachtungsposten. Sonst würde ich wahrscheinlich schreien. Oder lachen. Oder schreien vor Lachen.

Erwähnte ich mal, dass es dort jemanden gibt, den ich ganz interessant finde? Das wechselt derzeit fast im Minutentakt von: "Hä hat der jetzt nen Schuss?" bis zu "Mmmmm... toll.. und wie süss er grad schaut!" Und wird letztendlich einfach ein Arbeitscrush bleiben. Naja.

Wenn man davon ausgeht, dass (unter anderem) wahrgenommene Ähnlichkeit dazu führt, dass wir jemanden attraktiv finden, dann weiß ich jetzt endlich, warum ich schon seit der frühen Pubertät auf Robbie Williams und vergleichbare Kaliber stand. Kam mir heute morgen im Bad. Beim Radiohören, mal wieder.
Das was hier grad noch stand hab ich jetzt doch mal wieder gelöscht.

Und sonst so. Neues Semester. Neues Glück. Und vielleicht sollte ich endlich mal wieder anfangen Männer zu daten.

 
Ich stehe ja gar nicht auf "Bubis" wie Robbie Williams. Eher auf den Typ Waldschrat (oder Tiroler Landwirt). Was sagt das über mich? Habe weder Bart noch muskulöse Arme noch sehe ich irgendwie verwegen aus. ;)

... link  

 
@mascha: hatte da tatsächlich eher eine wahrgenommene psychische bzw. Verhaltens-Ähnlichkeit im Hinterkopf. Äußerlich hab ich mit Robbie auch wenig gemein. ;-)
Aber sicher spiegelt sich im Äußeren ja auch irgendwas. Typ Waldschrat find ich manchmal auch heiß. Die Stadt-Hipster-Waldschrate aber weniger. Die wollen ja auch oft wie Tiroler Landwirte aussehen.

... link  

 
Ah, sorry, ja, das macht so auch mehr Sinn. ;)
Ne, keine eitlen Stadt-Hipster bitte. Bart allein macht noch keinen Waldschrat.

... link  

 
@mascha: das hast du schön gesagt. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.