Dienstag, 7. November 2017
Wollte heute eigentlich über den komischen Kollegen in der neuen Welt schreiben, der mal nicht komisch war. Aber ich bin viel zu müde. Heute hat der ganze Zeitplan nicht so hingehaun, wollte vorkochen für morgen, habe ein großes Essen für all die Menschen, die in den letzten Monaten die Katze gesittet haben. Nur einen Teil der Vorbereitung geschafft. Die Vorspeise muss wohl ausfallen, der Kürbis war angegammelt innen.

Und wo wir schon beim Essen sind. Mein Körper ist schlauer als ich. Der hat ja seit Tag 1 mit Quinten gewaltig an Gewicht verloren. Wenn ich noch einen Beweis dafür gebraucht hätte, dass die Entscheidung zu ghosten sinnvoll war, dann habe ich ihn jetzt. Es geht seither mit jedem Tag ein paar Gramm bergauf. Erstaunlich schnell. Hosenbund und BH sprechen Bände. Fühle mich seit vielen Wochen endlich wieder wohl in meinem Körper. Halleluja. Hallo, liebe Körperformen, willkommen zurück!

 
Nun ja, wenn es einem sehr gut oder sehr schlecht geht, nimmt man oft entweder stark ab oder zu.
Liebe (wie auch Streß) geht (und schlägt sich) durch den Magen.

Das Wichtigste aber - Du fühlst Dich endlich wieder wohl in [D]einem Körper.
DAS ist die Hauptsache!!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.