Sonntag, 6. Januar 2019
LeSchwes Abschiedsparty in Kombination mit Stärke antrinken.

Manchmal schon strange, so als 2 Singles zwischen 5 Paaren. Noch mehr Freak wird man dann, wenn man mit Leib und Seele unpopuläre Außenseitermeinungen im Kontext Autos, Feinstaub, Energienutzung, Konsum, Gesellschaftsstrukturen vertrittt. Alien 2019 werden - check.

Läuft mit dem "Dinge anders machen".

 
Ein Revival der Atomenergie, Elektroautos und feministischer Sozialismus?

... link  


... comment
 
OT
Hach Oka, ich drück Dich ganz fest.
Was für ein schöner Abschiedstext.

... link  

 
@sid: ich weiß überhaupt nicht wie ich es aushalten soll.

... link  

 
Ich fühle mit Dir.
Voll Kacke.

Wenn das Jahr schon so beginnt...
Tröstend sind die schönen Momente. Halte die gut für Dich fest!

... link  

 
liebe oka,
es tut mir sehr leid für dich.
die frage des aushalten ....
ich finde, man überlebt das alles irgendwie nur, stunde für stunde, schritt für schritt.
ich hoffe du hast jemanden, der dich umarmt, dich hält.

... link  

 
@sid: vielen Dank dir. Ja, das versuche ich.

... link  

 
@ach annemarie: vielen lieben Dank. Du bist da ja leider sehr schmerzerprobt - besser wird es dadurch sicher nicht. :-(
Ja, da sind liebe Menschen, mit denen ich reden kann und die mich umarmen. Mit denen ich auch über Zweifel reden kann, die mich seit der Trauerfeier überkommen. Kannte ich diesen Menschen überhaupt? Hat er alles von mir fern gehalten was ihm wichtig ist? Oder hat er von anderen fern gehalten, was er mir erzählt hat?

Es schmerzt mich, dass ich Zweifel habe. Denn im Herz spüre ich, dass wir uns sehr mochten, egal wie es auch war.

... link  

 
Beim Zähneputzen eben kamen Gedanken, die ich hier kurz festhalten möchte: vielleicht schließt sich das nicht aus. Er mag mir einen Teil von sich gezeigt haben, den er vor anderen gut verschlossen hat. Und anderen Menschen Teile gezeigt haben, die er vor mir verborgen hat. Vielleicht sind es zwei Seiten der selben Medaille. Das ändert nichts daran dass wir tiefe Zuneigung empfunden haben, beiderseitig. Das will ich einfach annehmen wie es ist und wie es war.

... link  

 
Wir sind doch sowieso eine Summe von Teilen.
Ich würde das gar nicht auf 2 Seiten reduzieren.

Es gibt Menschen, bei denen frag ich mich auch, wie die mit andren sind ,wenn ich sie kaum aushalte, sie aber offenbar einen Haufen Freunde habe.
Beim Mamazwerg merkte ich früher extrem oft, daß der Freudeskreis eine ganz andere Wahrnehmung hat, als es dann "zu Hause" zuging. Für mich immer ganz überraschend, war zB "führsorglich" (wtf?! dachte ich da immer) usw.

... link  


... comment
 
Abscheidsparty vom Single sein , Arbeit oder Stadt?

... link  

 
@sid: von Stadt, Land, Fluss. Sie ziehen für 3 Jahre in dein Land. :-) Salzburg.

... link  

 
Da fährst Du auf Besuch einfach noch kurz mit der westbahn (oder sonst was) fix zu uns rüber (an die Donau) : ))

... link  

 
@sid: das mach ich! :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.