Dienstag, 31. Dezember 2019
Gute Reise!
Kommen Sie gut ins neue Jahr und möge Sie dort das Allerbeste erwarten.


 
Dir auch ein frohes neues Jahr!

... link  

 
Ich schließe mich an!

... link  

 
Vielen Dank euch beiden, auch euch ein frohes und gesundes neues Jahr, mit ganz wunderbaren Momenten. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr.

Mich hat leider pünktlich zur Sylvesternacht eine starke Erkältung dahingerafft, davor high life in der Heimat. Melde mich bald wieder ausführlicher, ich glaube an eine baldige Genesung.

... link  

 
Gute Besserung!

... link  

 
@wartet.nicht.mehr: vielen Dank, auf dem Weg der Besserung, das wird. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.