Sonntag, 7. Juni 2020
Freundin A. neulich eine Messenger-Nachricht gesendet mit einem Link, einigen Infos und der Bitte an einer Studie teilzunehmen. Eingeleitet mit: "Hallo mein heißer Pfirsich" (fragen Sie nicht).

Diese Nachricht kopiert und einem Arbeitskollegen gesendet. Leider vergessen die Anrede anzupassen.

 
Hatte der Flirtversuch Erfolg? :)

... link  

 
@mascha: hahaha nein, er hat auch eine Freundin die ich mag, also das wäre mir sehr unangenehm gewesen, hätte er das ernst genommen. Er zieht mich jetzt nur gern damit auf. ;-)

... link  

 
Würde ich an seiner Stelle wohl auch machen. ;)

Ach schade eigentlich. Ich finde, das hätte eine sehr nette Zusammenkomm-Erzählung werden können.

... link  

 
@mascha: stimmt. ;-) Aber nein, aus mehrerlei Gründen auf gar keinen Fall.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.