Dienstag, 30. Juni 2020
Seit einigen Tagen lese ich ein Buch, nein ich verschlinge es, oder es verschlingt mich. N. hatte es mir zu meinem 40. Geburtstag geschenkt.

Ich, eben: "Also ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich glaube, das schlimmste, was passieren kann, ist jetzt passiert. Schlimmer kann es nicht werden."

Stille am anderen Ende der Leitung. Dann:
"Wir sprechen uns nach der letzten Seite."

Ein Buch, von dem man nicht will dass es endet, weil es so schrecklich und schön ist, und weil man das Ende so sehr fürchtet wie man es doch auch ersehnt, weil man endlich wissen möchte wie es endet.

 
Und dann verrätst Du uns gar nicht, um welches Buch es geht?

... link  

 
Doch, nach dem Ende. Meine Angst vor Spoilern ist riesig 🤣🙈 Beeil mich ;-)

... link  

 
Bin mir irgendwie sicher, dass du es kennst.

[Edit: glaube aber nicht, dass DU spoilern würdest :-))]

... link  

 
Jetzt bin ich noch neugieriger!

Danke für Dein Vertrauen. ;) Aber ich verstehe es und werde geduldig warten. Kernkompetenz von mir.

... link  

 
@mascha: "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara.

... link  

 
Danke! Wird mein Urlaubsbuch.

... link  

 
@mascha: hoffe das ist dir nicht zu ... ich weiß gar nicht wie man das sagen soll. Zu viel? Zu viel für den Urlaub.
Bin sehr gespannt, was du sagst, würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.