Montag, 1. August 2022
Jammern auf hohem Niveau.
Mein Kopf platzt. Jena, Ulm, Heidelberg. Je mehr ich darüber nachdenke, desto gelähmter fühlt sich mein Hirn. Vielleicht hilft ein Termin mit der Studienberatung. Heidelberg klingt weniger methodenlastig - das käme mir sehr entgegen. Ulm ist sehr methodenlastig. Aber Ulm wäre endlich mal weg aus dem Rhein-Neckar-Bums, ich hab so Lust rauszukommen, und dann ist da noch das Wäldchen, und die junge Frau. Aber ich muss schon sagen, dass die Inhalte in HD echt gut klingen.

Ach fickifucky.

 
Schwaben ist schon etwas speziell.

An Ihrer Stelle würde ich mich für die Uni entscheiden, deren Studiengang mir am meisten für mein berufliches Ziel bringt.

Die Idee mit der Studienberatung klingt gut.

... link  

 
@arboretum: werde jetzt die Studienverlaufspläne und Modulhandbücher mal ganz detailliert studieren. Der von der Studienberatung HD, der die Termine routet, meinte, man wird mir ganz sicher zur jeweiligen Uni raten weil sie ach so viele Vorteile hat. ;-) Mal sehen, werds trotzdem versuchen.

... link  

 
Ihnen fallen bestimmt schlaue Fragen ein, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.